DSL Probleme

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von schwarzenholzer, 27.01.2008.

  1. #1 schwarzenholzer, 27.01.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Heey,

    also ich hab Probleme mit meinem Internet. Ich hab den T-DSl Speedport W701 V und der ist auch so glaub ich korrekt angeklemmt. ABER das Internet funktioniert nur mit dem normalen Internet Explorer 6 und nicht mit Firefox, ICQ und Thunderbird. Dort steht dann, es könne keine Verbindung aufgebaut werden. Auch die AntiVir-Updates funktionieren nicht...
    Hilfe!!!
    Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hi und wilkommen im Forum!
    hast du schon die Einstellungen deiner Firewall überprüft?
    Womöglich lässt deine Firewall von diesen Programmen standardmäßig nur Internet Explorer auf die Verbindung zugreifen.
    Also versuch mal diese Programme der Ausnahmeliste hinzuzufügen.
    Mfg. Odious
     
  4. #3 jaydee2k7, 27.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hört sich nach der "keine Ausnahmen" Einstellung deiner Firewall.
    Guck mal bei deiner Systemsteuerung und Firewall nach..
     
  5. #4 schwarzenholzer, 27.01.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja also hab ich gemacht. ich hab mal gerade firefox deinstalliert und bins grad nochmal am downloaden... gleich sehen wirs also
     
  6. #5 schwarzenholzer, 27.01.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hmm nein es funktioniert immer noch nicht s****
     
  7. #6 jaydee2k7, 27.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Keiner hat was von Neuistallation geschrieben: du musst deine Firewall-Einstellungen prüfen!
     
  8. #7 schwarzenholzer, 27.01.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das Proggi xpnetdiag zeigt irgendeinen Fehler beim Winsock Anmeldekatalog ??
    Was ist das und kann man das reparieren
     
  9. #8 schwarzenholzer, 27.01.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ?

    Keiner hat was von Neuistallation geschrieben: du musst deine Firewall-Einstellungen prüfen!

    => hab ich auch gemacht es geht trotzdem nicht und die xpnetdiag zeigt nen fehler im winsock anmeldekatalog
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 schwarzenholzer, 27.01.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Letzte Ausführungszeit der Diagnose: 01/27/08 12:24:51 WinSock-Diagnose
    WinSock-Status

    info Alle Basisdienstanbietereinträge sind im Winsock-Katalog vorhanden.
    info Die Winsock-Dienstanbieterketten sind gültig.
    error Mit dem Anbietereintrag MSAFD Tcpip [TCP/IP] konnte keine einfache Loopbackkommunikation ausgeführt werden. Fehler 10061.
    error Mit dem Anbietereintrag MSAFD Tcpip [UDP/IP] konnte keine einfache Loopbackkommunikation ausgeführt werden. Fehler -1.
    error Mit dem Anbietereintrag RSVP UDP Service Provider konnte keine einfache Loopbackkommunikation ausgeführt werden. Fehler -1.
    error Mit dem Anbietereintrag RSVP TCP Service Provider konnte keine einfache Loopbackkommunikation ausgeführt werden. Fehler 10061.
    error Bei einem installierten Mehrschicht-Dienstanbieter ist ein Verbindungsproblem aufgetreten.
    info Der Benutzer hat den vorgeschlagenen Reparaturversuch nicht akzeptiert: WinSock-Katalog zurücksetzen
    info Der Supportanruf des Benutzers wird weitergeleitet.



    Netzwerkadapterdiagnose
    Netzwerkpfadermittlung

    info Heimnetzwerkverbindung verwenden
    Netzwerkadapteridentifizierung

    info Netzwerkverbindung: Name=Internet (via LAN), Gerät=Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC, Medientyp=LAN, Submedientyp=LAN
    info Ethernet-Verbindung wurde ausgewählt
    Netzwerkadapterstatus

    info Netzwerkverbindungsstatus: Verbindung hergestellt



    HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
    HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität

    warn HTTP: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
    warn HTTPS: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
    warn FTP (Passiv): Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
    warn HTTP: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit www.hotmail.com: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
    warn HTTPS: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit www.passport.net: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
    warn FTP (Aktiv): Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTPS" hergestellt werden.
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden.
     
  12. #10 schwarzenholzer, 27.01.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das sit das Diagnoseprotokoll wenn ihr was damit anfangen könnt um mir zu helfen (ich kanns nämlich nicht xD)
     
Thema: DSL Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 12029 beheben

    ,
  2. loopbackkommunikation

    ,
  3. mit dem anbietereintrag msafd tcpip

    ,
  4. anbietereintrag msafd tcpip,
  5. https fehler https: fehler 12057 beim herstellen der verbindung ,
  6. ein installierter mehrschicht-dienstanbieter,
  7. mehrschichtdienstanbieter,
  8. mit dem anbietereintrag msafd tcpip [tcp/ip] konnte keine einfache loopbackkommunikation ausgefhrt werden. fehler 10061.,
  9. anbietereintrag msafd tcpip 10061,
  10. bei einem installierten mehrschicht dienstanbieter ist ein verbindungsproblem aufgetreten,
  11. bei einem installierten mehrschichtanbieter ist ein verbindungsproblem aufgetreten,
  12. campusplastics 12029 error,
  13. der anbietereintrag msafd,
  14. loopbackkommunikation 10061,
  15. HTTPS: Fehler 12057 beim Herstellen der Verbindung ,
  16. netzwerkadapterstatus,
  17. fehler 12029 lösung,
  18. dsl verbindungsprobleme 795,
  19. fehler 10061 loopbackkommunikation,
  20. mit dem anbietereintrag msafd tcpip [tcp/ip] konnte keine einfache loopbackkommunikation ausgeführt werden,
  21. bei einem installierten mehrschicht-dienstanbieter ist ein verbindungsproblem aufgetreten.
Die Seite wird geladen...

DSL Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...