DSL-Probleme

Diskutiere DSL-Probleme im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Laptop mit WLAN-Verbindung. Diese Verbindung wird oft unterbrochen. Ich sehe nach, ziehe den...

1. #1 intelligenz, 14.10.2006
    intelligenz

intelligenz Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Laptop mit WLAN-Verbindung.
    Diese Verbindung wird oft unterbrochen. Ich sehe nach, ziehe den Stecker raus (Stromverbindung), tue ihn wieder rein. Manchmal geht es dann wieder. Manchmal muss ich einige solche Anläufe starten, bis es wieder geht.

Weiß da irgend jemand einen Rat, was da los ist?

Vielen Dank im voraus

Intelligenz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

1. Falsches Forum: muss unter: Netzwerkprobleme, Internetprobleme

2.Jetzt zu deinem Problem:
    Ist der WLAN-Router weit von deinem PC weg(nicht in der gleichen Etage?). Da ich dieses Problem auch mal hatte, da der WLAN-Router 2 Etagen weit vom PC weg war, weil im Haus zu viel Eisen ist und dies die Übertragung stört.

Ansonsten weiß ich leider nicht woran das liegen könnte.

Thema:

DSL-Probleme

Die Seite wird geladen...

DSL-Probleme - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...