DSL Problem

Diskutiere DSL Problem im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, ich habe ein Problem. Ich darf seit einer Woche per Wireless-LAN auf einen DSL Router mit Sicherheitskennwort zugreifen. Dafür habe ich alle...

  1. #1 MaryLynn, 12.02.2007
    MaryLynn

    MaryLynn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Problem.
    Ich darf seit einer Woche per Wireless-LAN auf einen DSL Router mit Sicherheitskennwort zugreifen. Dafür habe ich alle möglichen Daten bekommen, eingegeben und die Verbindung steht perfekt. Trotzdem kann ich weder mit dem Internet Explorer, noch mit meinem Outlook, noch mit meinem Virenscanner aufs Internet zugreifen. Woran kann das liegen? Jeder den ich gefragt habe sagt, dass ich normalerweise sobald die Verbindung zum Netzwerk steht alles machen können sollte. Bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 13.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, MaryLynn.

    Kann Dir leider nicht sagen, was den Virenscanner angeht, aber in den Browser-Einstellungen musst Du die gleichen Verbindungsdaten eingeben, die Dein Router hat.
     
  4. #3 MaryLynn, 13.02.2007
    MaryLynn

    MaryLynn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon, geht aber trotzdem nicht.
     
  5. #4 MaryLynn, 13.02.2007
    MaryLynn

    MaryLynn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es geschafft! Danke
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DSL Problem

Die Seite wird geladen...

DSL Problem - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...