DSL Problem über Alice WLAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tmaker, 09.08.2009.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte mich heute in den Alice WLAN Router meiner Freundin einloggen. Über die Netzwerksuche von Win Vista hat er den Router auch sofort gefunden.
    Als ich jedoch über die Alice Software gesucht habe um die Software auf meinen Rechner zu installieren hat er nicht ein Router gefunden obwohl hier bei uns min. 10 angezeigt werden.

Woran kann das liegen? Hab den Alice Support auch schon angeschrieben, aber naja auf Antwirt kann ich wohl noch ein paar Tage warten bei denen.

Habt Ihr vieleicht eine Idee?

Gruß TMaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wofür soll die Alice-Software gut sein?

Thema: DSL Problem über Alice WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice wlan 92

,
  2. alice wlan 81

,
  3. alice-wlan 81

,
  4. alice-wlan92,
  5. alice wlan router 92,
  6. alice wlan81 router passwort,
  7. alice wlan 85,
  8. alice-wlan 92,
  9. alice-wlan 85,
  10. alice-wlan 58,
  11. alice-wlan81 Passwort Standard,
  12. alice-wlan92 kennwort,
  13. Standard ALICE-WLAN81 PW,
  14. alice wlan58 router youtube,
  15. alice wlan 81 sicher?,
  16. alice wlan58,
  17. alice dsl modem wlan 92,
  18. alicewlan81,
  19. zwei laptops win7 mit alice wlan81 verbinden,
  20. wlan router von alice auch für zwei laptops wlan81,
  21. warum alice wlan85 nicht ihmer werbindung da steht,
  22. wps bei alice wlan 92,
  23. alice wlan92 wps,
  24. alice wlan65 geht immer aus,
  25. alice box 92 wlan
Die Seite wird geladen...

DSL Problem über Alice WLAN - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...