DSL Ohne AOL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von muffpotter, 07.04.2007.

1. #1 muffpotter, 07.04.2007
    muffpotter

muffpotter Guest

Hallo,
    ich habe vor mein FritzBox Modem einen router geschlossen und würde jetzt gerne damit WLAN reingehen. Das klappt auch alles, bloß das ich nur über AOL Internet bekomme, und nicht übern Internet Explorer oder einfach beim Starten vom PC.

Ich würde jetzt gerne einfach wenn ich den Computer hochfahre Internet haben, ohne dieses dumme AOL zu starten.

Danke vielmals :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du musst den router konfigurieren, so dass er über das modem die verbindung herstellt.
    das heisst, du musst deine zugangsdaten im router eingeben.

du kannst auch direkt in die fritzbox die daten eingeben und diese als router konfigurieren.

so hast du sofort nach dem der router oder die fritzbox eingeschaltet ist internet zur verfügung.

4. #3 muffpotter, 08.04.2007
    muffpotter

muffpotter Neuer Benutzer

ok dankeschön

Thema:

DSL Ohne AOL

Die Seite wird geladen...

DSL Ohne AOL - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...