-DSL- neuer PC, auf einmal Langsamer-

Diskutiere -DSL- neuer PC, auf einmal Langsamer- im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Naja, keine Ahnung was ich hier alles reinschreiben soll, daher am Besten Fragen (Am liebsten über ICQ: 120-446-740). Geht um folgendes Problem:...

  1. #1 erdenkind, 16.08.2005
    erdenkind

    erdenkind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Naja, keine Ahnung was ich hier alles reinschreiben soll, daher am Besten Fragen (Am liebsten über ICQ: 120-446-740).
    Geht um folgendes Problem:
    Hab seit kurzem nen neuen PC mit ner 10/100/1000mBit Karte auf dem das Internet jedoch nicht mal halbsoschnell ist, wie auf dem alten..
    Was kann ich ändern?
    Es geht um nen Windows Rechner mit T-DSL1000.
    Wer mir helfen kann - bitte melden!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 20.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, daß Deine Verbindungseinstellungen nicht optimiert sind.

    Gibt genügend Programme, auch Freeware, die die Bremsen von Windows lösen und Dich geschmeidiger durchs Netz lassen.
     
  4. #3 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Gast(in), 24.11.2005
    Gast(in)

    Gast(in) Guest

    Naja, DSL 1000 ist eh nicht so schnell. Da müsstest Du schon ab 2000 bzw. noch höher nehmen. Ist teurer aber natürlich auch schneller. Ich habe auch noch DSL 1000 und es ist eigentlich nicht gedacht für Leute die Filme oder Musik downloaden oder online games spielen. Leider !!!!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

-DSL- neuer PC, auf einmal Langsamer-

Die Seite wird geladen...

-DSL- neuer PC, auf einmal Langsamer- - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...