DSL modem?!

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von T!m, 17.10.2006.

  1. T!m

    T!m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin neu hier und habe grad eine frage. Habe beiprimacall dsl bestellt, und WLAN angekreuzt da die telefonbuchse ein zimmer weiter ist und ich über einen usb stick über funk online gehen wollte. Nun kam heute das paket mit einem USB Modem für DSL Anschluss gekommen. Dort wird beschrieben wie ich über das USB kabel mit dem PC die verbindung herstelle. Ich sehe keine antenne und weiß jetzt auch nicht ob das irgendwie geht über den stick. Und in der anleitung steht auch nichts außer das das Modem auch noch über USB strom bekommt was mich noch mehr zum verzweifeln bringt. Das USB Modem ist das Topcom Xplorer 855. Wäre echt genial wenn ihr mir helfen könntet. ich weiß echt net mehr weiter mit dem scheiß isdn :(
    danke schonmal, ciao
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    hast du das wie beschrieben in der Anleitung schon mal ausprobiert?
     
  4. T!m

    T!m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich alles erledigt, danke
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    kk ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DSL modem?!

Die Seite wird geladen...

DSL modem?! - Ähnliche Themen

  1. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...