DSL Modem+Wlan Router+PC+Notebook=Nichts geht mehr!!!(Internet)

Diskutiere DSL Modem+Wlan Router+PC+Notebook=Nichts geht mehr!!!(Internet) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Hab folgendes Problem: Hab seit nem Jahr DSL 2000 von T-Online mit nem normalen DSL Modem von T-online an nem normalem PC. Läuft...

1. #1 Dell Latten, 08.03.2006
    Dell Latten

Dell Latten Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Hab folgendes Problem:

Hab seit nem Jahr DSL 2000 von T-Online mit nem normalen DSL Modem von T-online an nem normalem PC.
    Läuft auch soweit alles wunderbar.

So nun habe ich ein Notebook und mir bei E-Bay ein Acer Wlan Router gekauft.
    Verbindung zudem Router stelle ich mit einem USB Stick (Wlan) her.
    Das funktioniert auch alles. Aber ich kann mit dem festen PC nicht auf die IP Konfiguration zugreifen. ( 192.168.1.1)

1. Frage: Warum nicht?
    Es ist alles korrekt angeschlossen.

2. Frage: Ich komme mit dem Notebook auf die Konfigurationsseite (Im Browser mit der oben genannten Nummer) und wenn ich mich ins Internet einwählen will, zeigt er zwar Online an, kann aber keine Internetseite aufbauen. ( Fehlermeldung: Proxy-Server nicht gefunden!)

Warum geht das nicht?
    Die **Edit** von T-Online haben auch keinen Tipp parat.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DSL Modem+Wlan Router+PC+Notebook=Nichts geht mehr!!!(Internet)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online modem proxy server nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

DSL Modem+Wlan Router+PC+Notebook=Nichts geht mehr!!!(Internet) - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...