DSL Modem/Router geht mit switch nicht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Cnwy, 05.04.2008.

  1. Cnwy

    Cnwy Guest

    Hallo leute,

    Ich brauch dringend hilfe und zwar, hab ich seit 1 1/2 jahren mit dem T-Sinus 1054 DSL Router/Modem und nem IPTime Switch nie probleme gehabt doch seit 2 wochen spinnt es. wenn ich 2 computer am switch habe bekomme ich keine internet verbindung wenn ich aber das switch aus dem router nehme und ein pc direkt anschließe bekomme ich eine verbindung. alles klar ich dachte neues switch muss her. nun habe ich seit 1 woche ein asus GigaX 1005 bis heute auch keine probleme damit gehabt. dann wieder das gleiche internet verbindung bei beiden pcs getrennt und ich komme nicht mehr rein nur wenn ich einen pc direkt an das modem/router einstecke.

    habe mir jetzt das switch vom kollegen ausgeliehen da ging es genau eine stunde und dann wieder das selbe.

    ich habe keine ahnung an was es liegt. ich habe auch schon den router per restart resettet und auf lieferungs einstellungen gestellt und auch da ging es net.

    bitte um hilfe.

    mfg Cnwy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DSL Modem/Router geht mit switch nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. switch an dsl router geht nicht

Die Seite wird geladen...

DSL Modem/Router geht mit switch nicht! - Ähnliche Themen

  1. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  2. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....