DSL mit 'geringer Vertragsdauer'?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von bert, 01.03.2007.

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wohne in Dresden, Bundesland Sachsen in Deutschhland.

    Suche einen DSL-Anbieter für FLATRATE zum Surfen und Festnetz-Telefonieren (Handy und Auslandsverbindungen sind unwichtig!)

    mit einer Vertragsdauer NICHT LÄNGER als 3 Monate.

    Habe bis jetzt nur 'ALICE DSL' gefunden mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum nächsten Monat.

    Gibt es noch andere Anbieter, die was taugen.
    Wie gesagt Vertragsdauer NICHT LÄNGER als 3 Monate.

    Dankeschön

    Mit freundlichen Grüßen
    Bert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NVIDIAFreak2006, 02.03.2007
    NVIDIAFreak2006

    NVIDIAFreak2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    warum willst du nur 3 Monate?
    ich hab DSL 2000 bei arcor und nutze das jetzt seit einem Monat.
    Und ich bin der Meinung unter einem Jahr sollte man kein DSL habe denn die Einrichtung und der ganze Scheiß. Wäre mir viel zu aufwendig das alles aufzubauen und dann nach 3 Monaten wieder abzubauen.
    Es gibt auch nur ALICE mit drei Monaten aber ich habe dir hier mal alle aufgelistet und dazu geschrieben wie lange die Vatragsdauer ist.
    ALICE 3 MONATE
    ARCOR 2 JAHRE
    VERSATEL 1 JAHR
    LYCOS 1 JAHR
    LIDL DSL 1 JAHR
    1 UND 1 1 JAHR
    UND DAS SIND SO DIE BEKANNTESTEN ANDERE KANN ICH DIR NICHT EMPFEHLEN ÜBRIGENS BRAUCHT ALICE SEHR LANGE MIT ZUSCHICKEN UND BEARBEITEN KAN ICH DIR NICHT EMPFEHLEN AUßderm hatten kunden von mir schon oft genung mit Alice Probleme was genau weiß ich nicht.ö
    Gruß NVIDIAFReak2006
     
  4. #3 Robert79, 02.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau dir mal Carpo an - Link.
     
Thema:

DSL mit 'geringer Vertragsdauer'?

Die Seite wird geladen...

DSL mit 'geringer Vertragsdauer'? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  2. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...