DSL macht Probleme

Diskutiere DSL macht Probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit einer Woche macht mein DSL Probleme. Der Router ist lt. Konig.-Menü "connected", aber ich bekomme keinen Datendurchsatz. Wenn och...

  1. #1 faceman78, 06.03.2007
    faceman78

    faceman78 Guest

    Hallo,

    seit einer Woche macht mein DSL Probleme.
    Der Router ist lt. Konig.-Menü "connected", aber ich bekomme keinen Datendurchsatz.
    Wenn och google aufrufe, läd der blaue Balken bist 3/4 und dann hört er einfach auf....
    Mein Anbieter (Tele2) meinte Hardware-Problem, aber da kann ich jetzt nix finden und dauernd die 0900er Nummer anzurufen ist mit etwas zu teuer.

    Hat jemand ne Idee, was ich machen/versuchen kann?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 06.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Wieso meinen die, das sei ein Hardwareproblem? Was hast du für einen Router und was für DSL? Hast du vielleicht irgendwo noch ein altes DSL-Modem rumfliegen, was du mal zum Testen nehmen könntest?
     
  4. #3 faceman78, 06.03.2007
    faceman78

    faceman78 Guest

    Hab den Funktionstest in dem Tool von T-COM mal gemacht.

    Einzigste Fehlermeldung:

    Starte PPP over Ethernet Test...
    ==============================================================================
    Info : T-DSL Test mit "1394-Netzwerkadapter #2"
    OK : K1021: Netzwerkadapter "1394-Netzwerkadapter #2" kann geöffnet werden
    Fehler : T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "1394-Netzwerkadapter #2" (PADO)
    Info : T-DSL Test mit "Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection"
    OK : K1021: Netzwerkadapter "Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection" kann geöffnet werden
    Fehler : T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection" (PADO)

    Was sagt mir das?

    Hab nen Netgear Router mit Wlan (DG834G).
    Zugang über Tele2 DSL2000.

    DSL-Modem hab ich keines mehr, aber werd mal versuchen einen aufzutreiben.

    Die LED am ROUTER sind wie immer auf GRÜN.

    Mit 56k Modem geht es.
     
Thema:

DSL macht Probleme

Die Seite wird geladen...

DSL macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...