DSL macht Probleme

Diskutiere DSL macht Probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit einer Woche macht mein DSL Probleme. Der Router ist lt. Konig.-Menü "connected", aber ich bekomme keinen Datendurchsatz. Wenn och...

  1. #1 faceman78, 06.03.2007
    faceman78

    faceman78 Guest

    Hallo,

    seit einer Woche macht mein DSL Probleme.
    Der Router ist lt. Konig.-Menü "connected", aber ich bekomme keinen Datendurchsatz.
    Wenn och google aufrufe, läd der blaue Balken bist 3/4 und dann hört er einfach auf....
    Mein Anbieter (Tele2) meinte Hardware-Problem, aber da kann ich jetzt nix finden und dauernd die 0900er Nummer anzurufen ist mit etwas zu teuer.

    Hat jemand ne Idee, was ich machen/versuchen kann?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 06.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Wieso meinen die, das sei ein Hardwareproblem? Was hast du für einen Router und was für DSL? Hast du vielleicht irgendwo noch ein altes DSL-Modem rumfliegen, was du mal zum Testen nehmen könntest?
     
  4. #3 faceman78, 06.03.2007
    faceman78

    faceman78 Guest

    Hab den Funktionstest in dem Tool von T-COM mal gemacht.

    Einzigste Fehlermeldung:

    Starte PPP over Ethernet Test...
    ==============================================================================
    Info : T-DSL Test mit "1394-Netzwerkadapter #2"
    OK : K1021: Netzwerkadapter "1394-Netzwerkadapter #2" kann geöffnet werden
    Fehler : T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "1394-Netzwerkadapter #2" (PADO)
    Info : T-DSL Test mit "Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection"
    OK : K1021: Netzwerkadapter "Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection" kann geöffnet werden
    Fehler : T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection" (PADO)

    Was sagt mir das?

    Hab nen Netgear Router mit Wlan (DG834G).
    Zugang über Tele2 DSL2000.

    DSL-Modem hab ich keines mehr, aber werd mal versuchen einen aufzutreiben.

    Die LED am ROUTER sind wie immer auf GRÜN.

    Mit 56k Modem geht es.
     
Thema:

DSL macht Probleme

Die Seite wird geladen...

DSL macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...