DSL light

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von I Need ..., 10.05.2006.

1. #1 I Need ..., 10.05.2006
    I Need ...

I Need ... Neuer Benutzer

ich denke ich liege richtig wenn ich meinen Beitrag hier reinsetze. ich will DSL, geht aber leider hier bei uns unten nicht. ich habe vor ca. 2 Monaten bei t-online angerufen, um DSL light zu beantragen. sie meinten dann das sie die leitungen testen müssten, und sich dann wieder bei uns melden werden. ca. vor einem Monat hat dein mein nachbar da angerufen, um auch DSL light zu beantragen. komischerweise hat er jetzt DSL, und ich NICHT. bei uns haben sie sich noch nicht einmal gemeldet. ich hab dann, als ich das mitbekommen habe nochmal angerufen, und sie meinten dann das sie das immernoch testen müssen, und das es bei uns alles entwas problematisch sei. ich versteh die welt nicht mehr. ;( das verwirrt mich alles ein wenig. kann mir da jemand irgendwie helfen?

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

Frag doch mal bei einem anderen Anbieter nach, soviel ich weiß haben Arcor beispielsweise dsl, wo telekom keins hat, weil es sich für die nicht lohnt mit zu wenigen nutzern

4. #3 I Need ..., 14.05.2006
    I Need ...

I Need ... Neuer Benutzer

:-( hab grad von t-online erfahren, das es nicht gehen soll. meint ihr ich sollte einfach mal bei 1&1 beispielsweise 1000 Bestellen und schauen was passiert. hab gelesen das die das dann einfach auf light umstellen falls es nicht funktionieren sollte. also ich hätts ja schon lang gemacht, aber mein Vater Streikt. -.- naja, ich werd mein bestes versuchen

Thema:

DSL light

Die Seite wird geladen...

DSL light - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...