dsl light mit hardware günstig?

Diskutiere dsl light mit hardware günstig? im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, hab eine wichtige Frage, mein bekannter hätte gern dsl, an seinem anschluss ist nur dsl light(384k/bits), möglich. Ich weiß das man meißt...

1. #1 der chillige, 05.02.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hab eine wichtige Frage,
    mein bekannter hätte gern dsl, an seinem anschluss ist nur dsl light(384k/bits), möglich. Ich weiß das man meißt bei dsl light preise für 1000er anschlüsse zahlen muss. Mein bekannter hätte gern gute güntige(möglichst kostenlose hardware dazu[möglichst W-lan] z.b. Fritz Box. Welches Angebot würdet ihr empfehlen? W-lan mit dsl light eine gute wahl?

Danka an alle die einen beitrag leisten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dsl light mit hardware günstig?

Die Seite wird geladen...

dsl light mit hardware günstig? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  4. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...