DSL Leitung

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von McDany, 26.08.2007.

  1. McDany

    McDany Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,

    Ich habe momentan eine 3000 DSL-Leitung von T-com,
    meine nachbarin die unter mir Wohnt ( Zwei-Familien-Wohnung ) hat eine 6000 DSL-Leitung.
    Laut T-com ist bei mir aber nur die 3000 verfügbar!
    Wie kann das dann sein das meine Nachbarin ein 6000 Leitung hat?
    In ihrem Router wird auch Angezeigt das sie ne 6000 Leitung hat!

    m.f.g.

    McDany
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

    Andyh Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat sie einen anderen Anbieter?
    Hat sie auf volle geschwindigkeit? hier Testen

    Machne Anbieter verkaufen eine Schnellen DSL anschluss (oft DSL 6000 oder DSL 16000)
    obwohl es nicht verügbar ist man surft dan nur mit einer geschwindigkeit von DSL 3000 oder nochweniger und die Kassieren dann eine Teuren scnellen anschluss ab.
    Mach bei deiner Nachbarin den Test von oben.
     
  4. #3 Bonexspeed, 26.08.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    @Andyh
    Würde ich so nicht sagen ;)
    Also bei einer 16000 DSL Leitung
    ist mindestens eine Geschwindigkeit von 6000 ;)
    Steht bei den meisten Anbietern 16000 DSL Leitung und unten in den Sternchen "In diesem 16000 DSL Paket, bieten wir ihnen eine Geschwindkeit von 6000kb bis 16000 an"
    natürlich nicht genau diese Worte... :rolleyes:

    Bedeutet, das maximal 16000 angeboten werden
    also zu einem 16000 Paket nicht unter 6000 angeboten werden dürfen! ;)

    Ich glaube bei einer 6000 DSL Leitung muss mindestens
    eine 4000 DSL Geschwindigkeit sein weiß ich aber jetzt
    nicht so genau. :rolleyes:

    Und das bedeutet das du ne 3000 DSL hast weil bei dir nur 4000 höchstens gehn und da die Anbieter dich vielleicht nicht abzocken wollen oder nicht garantieren können das du immer und überall eine mindest Geschwindigkeit von 4000 haben wirst,
    dir lieber eine 3000 DSL angeboen haben. :D

    Ich hoffe ihr seid hinterher gekommen! ;)
    Gruß BoneX :]
     
Thema:

DSL Leitung

Die Seite wird geladen...

DSL Leitung - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...