dsl ist zeitweise langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von olaf, 03.04.2007.

1. olaf

olaf Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe seit kurzer zeit probleme,die verbindung ist zeitweise sehr langsam oder es kommen falsche seiten manchmal auch "die seite ist nicht verfügbar.die übertragungsrate beträgt 54 mbit/s. die signalstärke ist hervorragend.es werden mehr daten gesendet als empfangen.woran kann das liegen.antivir ist installiert spydoctor ebenso.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ein paar Angaben mehr bräuchten wir schon. So, wie es aussieht hast Du Wlan, oder? Mit welchem Speed gehst Du in?s Internet`?

Wenn die Verbindung nur zeitweise lahm wird, ist das normal. Kommt auch immer drauf an, wieviele Leute im Internet sind, auf Deinen Anbieter und vieles mehr.

Mach mal einen Speedtest z. B. hier

4. olaf

olaf Neuer Benutzer

ich hab eben den speedtest gemacht,download:841 kbit/s,upload 298 kbit/s .laut auswertung ist die datenmenge unbefriedigend.

Thema: dsl ist zeitweise langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online zeitweise sehr langsam

Die Seite wird geladen...

dsl ist zeitweise langsam - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...