DSL-ISDN

Diskutiere DSL-ISDN im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo; Hab da mal nee Frage. Habe einen ISDN Anschluss der Telekom und jetzt einen DSL Anschluss von 1 und 1 mit Telefonflat. Meine Frage da...

1. hektor

hektor Guest

Hallo;

Hab da mal nee Frage.

Habe einen ISDN Anschluss der Telekom und jetzt einen DSL Anschluss von 1 und 1 mit Telefonflat. Meine Frage da ich das telefon an den router angeschlossen habe kann ich ja den ISDN Anschluß der Telecom kündigen, oder ?

Ciao Hector

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 22.02.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

nein, die leitung gehört immernoch(höchstwahrscheinlich auch bei dir) der Telekom.

kurz, gut

4. #3 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Man braucht normalerweise kein ISDN-Anschluss mehr, weil der DSL-Anschluss noch da ist, der auch der Telekom gehört, weil er immer noch die Grundgebühr bei der Telekom entrichtet. Von 1&1 hat der nur ein Internet-Tarif bekommen.

Thema: DSL-ISDN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hektor isdn dsl

Die Seite wird geladen...

DSL-ISDN - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...