DSL & ISDN-Leitung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von R.G., 26.03.2006.

1. R.G.

R.G. Neuer Benutzer

Hallo Ihr,

wer kann mir Auskünfte über DSL mit ISDN-Leitung geben.
    (Vorteile / Nachteile ????)

3 T- Nummern die ich nicht brauche oder ???

MfG.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Kannst dir ISDN eigentlich sparen. Kostet sowieso mehr als wenn du nur den normalen analogen Anschluss nimmst.
    Vorteile sind halt 2 zusätzliche Telefonnummern und angeblich bessere Sprachqualität. Der eigentliche Vorteil liegt bei der Telekom, die wollen von den teuren Leitungsbasierten Gesprächen weg zur Datenpaketvermittlung.

Thema:

DSL & ISDN-Leitung

Die Seite wird geladen...

DSL & ISDN-Leitung - Ähnliche Themen

1. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...