dsl instaliert, verbindung hergestellt, aber computer bleibt nach wenigen minuten hängen!!! Was tun

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von schmucke, 18.01.2006.

  1. #1 schmucke, 18.01.2006
    schmucke

    schmucke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gestern DSL instaliert, Router W500V, von T-online, Verbindung hergestellt, hat super geklappt, bis nach wenigen Minuten mein Computer hängen geblieben ist. Hab auf Reset gedrückt, nochmal gestartet, passiert das gleiche. Und so mindestens 20 Mal!!! Was soll ich nun machen??? ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 motivator77, 03.03.2006
    motivator77

    motivator77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte mehrere Gründe haben. Vielleicht hast Du Dir einen Virus eingefangen. Hast Du eine Firewall wie zum Beispiel Zone Alarm Free, um Zugriffe von aussen abzuschotten?

    Es könnte aber auch einfach nur ein Treiberproblem sein. Wenn eine Neuinstallation des Treibers nichts bringt, dann wirst Du eventuell das Betriebssystem neu installieren müssen.

    Gruss
    motivator77

    www.netze-forum.de
    Das Netzwerk Forum
     
  4. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    RE: dsl instaliert, verbindung hergestellt, aber computer bleibt nach wenigen minuten hängen!!! Was

    Tach!

    Versuch es mal mit einer Reparatur von Windows!
    Lege die Setup ein und starte die CD --> dann reparieren lassen!
     
  5. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    musst du mal in der Einstellung von dem router nachschauen, da gibt es glaube ich eine zeitbegrenzung musst du raus nehmen. wenn das nicht hilft, dann ist es deine firewall
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dsl instaliert, verbindung hergestellt, aber computer bleibt nach wenigen minuten hängen!!! Was tun

Die Seite wird geladen...

dsl instaliert, verbindung hergestellt, aber computer bleibt nach wenigen minuten hängen!!! Was tun - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...