DSL funktioniert mit Notebok aber nicht mit Hauptpc

Diskutiere DSL funktioniert mit Notebok aber nicht mit Hauptpc im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe seit Sonntag DSL-Internet und am Sonntag ging es noch am Hauptpc einwandfrei aber seit heute geht am haupt PC nix mehr Ich hasse...

  1. #1 Jobocom, 14.04.2009
    Jobocom

    Jobocom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich habe seit Sonntag DSL-Internet und am Sonntag ging es noch am Hauptpc einwandfrei aber seit heute geht am haupt PC nix mehr
    Ich hasse das bitte helft mir

    DSL :minigun:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    dazu benötigen wir mehr infos:

    Router?
    Betriebssystem?
    Kabel oder W-LAN ?
    Laptop mit Kabel oder W-LAN?
     
  4. #3 Jobocom, 14.04.2009
    Jobocom

    Jobocom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Thomson8463C5
    Win XP
    Hauptpc mit kabel
    Latop mit W-Lan



    Ich kenn mich noch nicht so aus damit :minigun:
     
  5. #4 julchri, 14.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    geh doch mal in Deine Netzwerkverbindungen>Rechtsklick auf die Verbindung>Status>Netzwerkunterstützung.
    Wird da überhaupt was angezeigt?

    Warst Du schon im Gerätemanager und ist neben der Netzwerkkarte ein gelbes Ausrufe/Fragezeichen?
     
  6. #5 xandros, 16.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... am besten gleich bei beiden Rechnern nachsehen und dabei dann auch gleich mal aus einem Eingabefenster die Ergebnisse von "ipconfig /all" (ebenfalls von beiden Rechnern!) zeigen.
     
  7. #6 Jobocom, 17.04.2009
    Jobocom

    Jobocom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es ist schon erledigt
    internet geht nu einwand frei
    es is nur ned gefunden worden vom rechner :headbang:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DSL funktioniert mit Notebok aber nicht mit Hauptpc

Die Seite wird geladen...

DSL funktioniert mit Notebok aber nicht mit Hauptpc - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......