DSL-Flatrate von Eltern nutzen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von straightedge, 12.09.2006.

1. #1 straightedge, 12.09.2006
    straightedge

straightedge Benutzer

Hallo!

Ich bin umgezogen, habe in meiner Wohnung einen DSL-Anschluss, und wollte fragen, ob ich die Flatrate meiner Eltern auch in der neuen Wohnung nutzen kann!?

Wenn nein: Gibt es einen DSL-Tarif (Flatrate) mit keiner bzw. nur kurzer Mindestvertragslaufzeit (<3 Monate)

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hat icht alice (oder wie die heisst) einen tarif ohne mindestvertragslaufzeit?? ich glaub sowas hab ich gestern in der werbung gehört.

4. #3 ComputerForen, 12.09.2006
    ComputerForen

ComputerForen Neuer Benutzer

Bei alice gibt es keine Vertragslaufzeit.

5. #4 straightedge, 13.09.2006
    straightedge

straightedge Benutzer

ah das ist gut, danke!
    Aber kann ich auch die Flatrate meiner Eltern in meiner Wohnung benutzen?

6. #5 straightedge, 14.09.2006
    straightedge

straightedge Benutzer

Geht das oder geht das nicht???
    Bitte, ist dringend!

7. #6 Baumi1987, 14.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mit den richtigen Zugangsdaten müsste es doch eigentlich gehen...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jofischi, 14.09.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    theoretisch ist das wohl möglich. Du benötigst natürlich die Zugangsdaten. Deinen DSL-Anschluß mußt du natürlich bezahlen. Probleme wird es geben, wenn die Anschlüsse nicht vom selben Anbieter sin (zB. eriner von Telekom und der andere von 1+1)
    mfG.

10. #8 straightedge, 15.09.2006
    straightedge

straightedge Benutzer

hab woanders gehört, dass es doch nicht gehen soll...

aber eine frage:
    kennt ihr diese provider:
    justdsl.de oder net-art.de (http://www.net-art.de/202.0.html)
    was kann man dazu sagen?

Thema: DSL-Flatrate von Eltern nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl über eltern

Die Seite wird geladen...

DSL-Flatrate von Eltern nutzen? - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. Neuer Pc für meine Eltern

Neuer Pc für meine Eltern: Hallo, ich suche einen neuen Pc für meine Eltern. Sie brauchen den Pc nur für den Heimgebrauch. Also sachen wie office, surfen und streamen....
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...