DSL-Fehler

Diskutiere DSL-Fehler im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, ich weiß nicht wie genau man diese Fehler nennt, aber die Zahlen sehen etwas beunruhigend aus. Ich merke, vorallem bei Onlinespielen, das...

  1. Magic

    Magic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hannover
    Hi,

    ich weiß nicht wie genau man diese Fehler nennt, aber die Zahlen sehen etwas beunruhigend aus. Ich merke, vorallem bei Onlinespielen, das die DSL-Verbindung oft hakt. Dies macht sich dann in kurzen Standbildern bemerkbar.
    Hat jemand Tipps wie ich das von hier aus beheben/eingrenzen kann, bevor ich mich an meinen Provider wende?

    DSL 8000
    Fritz-Box 3131
    Intel PRO/1000 PL Netzwerkadapter

    Gruß,
    Magic
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    mir scheint Deine Leitungsdämpfung ist zu hoch. Du hast eine 16000 Leitung und es werden nur 10000 angezeigt. Kontaktiere mal Deinen Provider.
     
  4. Magic

    Magic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hannover
    Nunja, ich habe ja auch nur DSL 8000. Deshalb wird wohl die Leitung so stark gedämpft sein, oder?
     
  5. #4 julchri, 22.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann wäre aber Deine Leitungskapazität gut für eine 8000er. Ich dachte es wäre 16000.
    Nein, die Leitungsdämpfung darf trotzdem nicht so hoch sein. Mach doch mal einen Speedtest zu verschiedenen Zeiten.
    Ist das nur bei Onlinespielen so, oder auch beim normalen surfen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DSL-Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl leitung auf 8000 leitung gedämpft

    ,
  2. dsl l8000 verbindungsprobleme

    ,
  3. dsl probleme (l8000)

    ,
  4. dsl fehlermeldung l8000,
  5. dsl fehlermessung,
  6. dsl fehlercode L8000
Die Seite wird geladen...

DSL-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...