DSL Easybox 602

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von adem, 21.03.2010.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Guten Abend Forum.

Ich habe das Modem "DSL Easybox 602". Ich zocke öfters Fifa usw auf der Playstation3. Aber ich kann nicht richtig online spielen. Ich muss sehr lange (10-15 MIN) suchen bis ich einen Gegner gefunden habe. Früher hatte die Easybox 602 die DMZ Funktion. Mit der DMZ ging alles! Leider wurde die Easybox geupdatet. Nun ist die DMZ verschwunden.

Nach fleißigem Suchen habe ich das Firmware mit der DMZ Funktion gefunden. Ich habe es gleich installiert. Jetzt hat meine Easybox 602 wieder die DMZ Funktion.

Soweit so gut.

Nun hab ich Firewall ausgeschaltet, Upnp ausgeschaltet. DMZ eingeschaltet. (IP: 192.168.2.150)

Ich habe für die PS3 eine feste IP eingetragen damit es mit der DMZ klappt (IP: 192.168.2.150)

Nun müsste eigentlich alles funktionieren.

Ich mache auf der PS3 einen Internettest. Es zeigt mit den NAT-Typ 3 an, und die Meldung

Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP
    -Fragmente. Daher kann es zu Kommunikationsproblemen mit einigen Spielen kommen.

Ich habe trotzdem versucht Fifa online zu spielen. Aber es bleibt beim alten. Ich muss ungefähr 10 Minuten lang suchen bis ich einen Gegner gefunden habe.

Sehr ärgerlich, obwohl ich die DMZ Funktion habe...

Mit der DMZ müsste eigentlich alles klappen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn Ihr noch Infos braucht , schreibt es bitte ins Thread.

Ich bedanke mich im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DSL Easybox 602
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easybox 602 ip fragmente

,
  2. vood 422a firmware download

,
  3. meine easybox 602 unterstützt keine ip fragmente

,
  4. dsl easybox 602 mit dmz firmware ,
  5. easybox 602dmz,
  6. vodafone ip fragmente 602,
  7. firmware easybox 602,
  8. firmware easybox 602 dmz,
  9. dsl easybox 602 ip fragmente,
  10. warum unterstützt meine easybox 602 keine ip fragmente,
  11. ce firmware are dsl easybox 602,
  12. dsleasybox 602 dmz,
  13. easybox 602 keine ip fragmente,
  14. dsl-easybox602 ip,
  15. easybox 602. ip fragmente,
  16. dsl easy box 602 dmz,
  17. vood 422 kein upnp,
  18. easybox 602 nach werksreset inbetriebnehmen,
  19. dsl-easybox 602 dmz
Die Seite wird geladen...

DSL Easybox 602 - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...