DSL-EasyBox 602 ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 06.08.2009.

1. #1 Dr.Koehler, 06.08.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hi Leute, grüsse an alle Modernboarder.....

Nun endlich ist es soweit, Ich werde die Telekom verlassen und ein Vodafoner...

Nun hab Ich eine frage zu dem oben bennannten Gerät, ist das ding schlecht - Gut - sehr Gut ??

Hintergrund der Fragen ist das Ich noch ein fast neuen Neatgear GB 834 v5 hier habe und nun nicht weiß welchen ich nehmen soll.

Geht das überhaubt ? Oder MUSS Ich den Router nehmen ??

Hab eigentlich nur von Problemen mit dem Gerät gelesen im Inet, doch Ich wollte nochmal die meinung der Modernboarder hören.

Hat einer von euch vielleicht sogar eins in Betrieb ??

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich kenne zwar das Gerät nicht. würde Dir aber anraten, es erstmal damit zu versuchen.
    Da ist garantiert ein Code dabei, mit dem Du bei Vodafone reinkommst. Die Geräte sind oft abgestimmt auf den Anbieter.

4. #3 Dr.Koehler, 08.08.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hatte nach dem letzten Brief den Ich von Vodafone bekommen hatte schon so eine Vorahnung das Ich die DSL Box von Vodafone nutzen muss.

Denn von Vodafone bekomme Ich nur EIN Installationscode und nicht ala T-online ein Benutzername und das passende Passwort.

Dann muss Ich dochmal die Vodafone Hotline anrufen den im Shop hat man mir versichert Ich könne jeden Router nutzen nicht nur Vodafone eigene.

Naja mal schaun...

Erstmal vielen Dank..

Heiko

5. #4 Leonixx, 08.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Diese Vodafone Easy Box ist doch die selbe wie bei Arcor? Hast du dazu noch einen zusätzlichen Router mitgeliefert bekommen? Vodafone hat ja Arcor übernommen und bietet die gleichen Leistungen wie Arcor an. Wenn es die Easy Box von Arcor ist, dann musst du an die Box den Router anschließen. Dann kannst du irgendeinen nehmen. Bezüglich Installationscode würde ich im Handbuch schauen bzw. bei Problemen die Hotline anrufen.

6. #5 Dr.Koehler, 08.08.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ne hab hier so ein All in One Gerät, Splitter , Modem , Wlan router.

Heiko

Thema: DSL-EasyBox 602 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easybox 602 für telekom einrichten

,
  2. easybox 602 standard passwort

,
  3. standardpasswort easybox 602

,
  4. easybox 602 t-online,
  5. easybox 602 mit telekom zugangsdaten,
  6. easybox 602 telekom einrichten,
  7. easybox 602 telekom zugangsdaten,
  8. easybox 602 mit t-online nutzen,
  9. easybox 602 mit t-online,
  10. easybox 602 einrichten t-online,
  11. easybox 602 einrichten telekom,
  12. dsl-easybox 602 installationscode,
  13. vodafone easybox 602 für telekom einrichten,
  14. easybox 602 telekom modem installationscode,
  15. easybox 602 t-online zugangsdaten eingeben,
  16. dsl easybox 602 telekom,
  17. easybox 602 t-online einrichten,
  18. dsl-easybox 602 für telekom einrichten,
  19. vodafone easybox 602 telekom,
  20. dsl easybox 602 mit t-online,
  21. easybox 602 standardpasswort,
  22. easybox 602 t-online zugangsdaten,
  23. easybox 602 t-online daten,
  24. easybox 602 unter t-online bernutzen,
  25. dsl-easybox 602 für telekom
Die Seite wird geladen...

DSL-EasyBox 602 ??? - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...