DSL Channel eisntellen

Diskutiere DSL Channel eisntellen im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...

1. Kima

Kima Benutzer

Huhu,

ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen.
    Welchen Channel soll ich nehmen?

Ausserdem habe ich einen weiteren Problem; Ab Channel 10-13 findet mein Laptop das Wlan nicht mehr. Handy aber schon..

Freue mich über eure antworten.

g

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    DSL ist fuer den Verbraucher nicht in Channels aufgeteilt. Was du da einstellen willst, ist der Sendekanal fuer WLAN.

Effektiv gibt es fuer 802.11b/g/n nur drei Kanaele, die nutzbar sind. 1, 6/7 und 13. Der Rest wird von diesen zum Teil ueberlagert und unterliegt somit Stoerungen.
    Auf Kanal 1 und 11 waere mir bereits zu viel los. Kanal 7 (bzw. der Nachbarkanal 6) erscheint mit noch die beste Wahl.

Thema:

DSL Channel eisntellen

Die Seite wird geladen...

DSL Channel eisntellen - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...