DSL Bug ?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von selly, 19.02.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Halllo leute habe mir eben etas geladen und dort sehe ich ein phanomän . die geschwindigkeit war erst so bei 350kb obwohl ich eine 6000er leitung habe udn d osnt immer mit 710kb gesaugt habe dann auf einmal habe ich mit 4000kb gesaugt da dachte ich mir machste mal ein speedtest doch er zeigt mir an ich hätte nur ne 2800er ^^ wie kann das sein wo liegt das robem ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Vom Ende deines DSL-Anschlusses bis zur Anzeige deines Browsers ist es ein langer Weg... Soll heißen: Wenn kurzzeitig solch hohen Raten angezeigt werden, die weit über der Kapazität deiner Leitung liegen, dann ist irgendwo was gepuffert worden in deinem System bzw. der Browser hat zwar die Zeit weitergezählt aber den Dateneingang nicht mitbekommen. Schau lieber mal nach wie lange du für den gesamten Download benötigt hast und wieviel MB es waren, dann kannst du dir die reale Geschwindigkeit schnell selbst errechnen.

4. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hmm aber dann sollte es sich doch bis heute gebeesert haben oder ? habe aber bei dem speedtest immer noch eine zu geringen download nur der Up is perfekt.

Thema:

DSL Bug ?

Die Seite wird geladen...

DSL Bug ? - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...