DSL - Browser öffnet nicht alle Seiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Carnygel, 20.08.2007.

  1. #1 Carnygel, 20.08.2007
    Carnygel

    Carnygel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit ein paar Tagen 1und1-DSL. Seither funktioniert beim IE6 (Betriebssystem windows me) nicht mehr richtig. Verschiedene Seiten kann ich problemlos öffnen. Viele andere dagegen überhaupt nicht. Entweder es kommt ein popup-Fenster mit dem Hinweis "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden" und dann im Browser-Fenster: "i - Die Seite kann nicht angezeigt werden". Wenn ich im Laufe des Tages dann diese Adresse immer wieder mal eingebe, kommt sie dann doch. Andere Seite, die schon mal erreicht werden konnte, führen wieder zur Browser-Meldung.
    Ich habe bereits Antivir gelöscht und die Intrnet-Optionen (Sicherheit) ganz nach unten gestellt.
    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand die Lösung? Bitte nicht empfehlen, ich soll einen anderen Browser installieren. Habe nämlich die selben Probleme auch mit Firefox Mozilla. Da heißt es "Fehler: Server nicht gefunden".
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Carnygel, 23.08.2007
    Carnygel

    Carnygel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe DFÜ-Optimierer laufen lassen. Ergebnis:
    www.regio-aktuell24.de
    zuerst 3138 ms, dann nach Neustart "Fehler", weiterer Neustart "Fehler"
    www.sparkasse-straubing.de
    "Fehler", "Fehler", Fehler"
    www.straubing.de
    "Fehler", "Fehler", "Fehler"
    www.ard.de
    318 ms, dann 4213 ms, dann 7159 ms
    www.zdf.de
    293 ms, dann 4219 ms, dann 2643 ms

    so könnte ich fortfahren.

    Kann hier irgend jemand helfen?

    E-Mails abrufen klappt ebenfalls wie vorher schon beschrieben nicht.

    Internet-Telefonie funktioniert ebenfalls nicht. Fritz-Box meldet bei jedem Gespräch, dass eine Verbindung über Internet nicht klappte. Die Leitungen sind alle richtig angeschlossen.

    Wenn das mit 1und1 nicht hinhaut, werfe ich den ganzen Mist raus. Anrufe bei denen nutzen auch nichts - außer hohe Telefonrechnungen.
     
  4. #3 *nVidia*, 23.08.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    fierewall ausschalten dann noch mal probieren und hast du so ein link bekommen wo du im internet dir alle deine daten anschauen kannst und verbindungen überbrüfen kannst?
    und mit den anrufen ist stressig das habe ich auch schon zu spüren bekommen bei tele2 du musst mirt kündigung drohen ansonsten ziehen die das nur in die länge oder kümmer sich erst garnicht darum:/
     
  5. #4 Carnygel, 23.08.2007
    Carnygel

    Carnygel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    fierewall ausschalten dann noch mal probieren
    es gibt auf dem Rechner weder eine firewall noch einen antivir. Alles gelöscht!

    und hast du so ein link bekommen wo du im internet dir alle deine daten anschauen kannst und verbindungen überbrüfen kannst?
    ja, Link (fritz.box) zeigt an, dass ich via dsl im Netz bin. Aber die einzelnen Verbindungen nicht.

    und mit den anrufen ist stressig das habe ich auch schon zu spüren bekommen bei tele2 du musst mirt kündigung drohen ansonsten ziehen die das nur in die länge oder kümmer sich erst garnicht darum:/
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DSL - Browser öffnet nicht alle Seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1und1 internet öffnet nicht alle seiten?

    ,
  2. dsl browser nicht alle inhalte

    ,
  3. dsl seiten öffnen sich nicht

    ,
  4. dsl nich alle websites angezeigt
Die Seite wird geladen...

DSL - Browser öffnet nicht alle Seiten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...