DSL Bandbreite

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von MSI, 12.07.2005.

1. MSI

MSI Guest

HI,

wollte mal fragen wie ich die Bandbreite verbessern kann???

Bsp.: Cs Source, wenn ich da meine latenz (ping) ansehe ist die meistens bei so 100. Hab alle fileshareing programme ausgeschaltet und kein anderes programm eingeschaltet, dass eine Verbindung zum Internet selbstständig eingehen wüde.

Meine Verbindung: 2000er Dsl über Router mit dem Internet verbunden

Frage: Wie kann ich meine Verbindung verbessern???

Hab schon maln programm ausprobiert "DSL TurboPower" (ReGet)
    Ein Preisgekröntes Software Programm (Ausgezeichnet von Pc Proffesional, PcPr@xis, Computer Magazin für die Praxis usw.)

Hat aber auch nichts merklich verändert???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 12.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

ping jat schonmal nix mit der bandbreite zu tun ..
    daher hilft dsl 2000 nit weiter ...
    bei welchem anbieter biste denn ?
    bei t-dsl kannste fastpath aktiviere da wird die ping zeit verbessert ...
    bei anderen anbietern weiß ich es nit wie die es handhaben..

Gruß
    AirwolfNomatrix

4. MSI

MSI Guest

Bei Freenet.

An was liegt dann meine hohe Latenz???

5. #4 geloescht4242, 12.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

freenet ist meines wissens subnehmer von telekom daher müssteste da fastpath freischalten könne... ansonsten kann ich mir nur noch "überfüllte" server vorstellen oder ne dumme einstellung in windoof ... musst halt mal für dsl optimiere wenn nit schon getan ... funzt zb über freeware "dfü speed"...
    wegen serverseitiger ping"überlänge" kannste dich auch mal an freenet wenden.

Gruß
    AirwolfNomatrix

6. MSI

MSI Guest

DSL ist schon optimiert.
    Werd ich mich mal an die pisser wenden.

Ok thx für deine Zeit.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 allan74, 08.08.2005
    allan74

allan74 Guest

meine download geht ständig von 230 kbyte runter auf 50 kbyte.warum?kann mir jemand helfen?

9. #7 geloescht4242, 08.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

bei was geht deine bandbreite runter? bei muli oder wie was wo ?
    230 ist deine leitung oder meinste von der anzeige her ?
    was haste für leitung?

gruß
    AirwolfNomatrix

Thema: DSL Bandbreite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bandbreite verbessern

,
  2. pingját

,
  3. vista bandbreite verbessern

,
  4. bandbreite erweitern programm,
  5. bandbreite erhöhen 7211,
  6. bandbreite verbessern programm,
  7. wie kann ich meine bandbreite erhöhen,
  8. bandbreite verbesser n
Die Seite wird geladen...

DSL Bandbreite - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...