Dsl ausfälle und WoW^^

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von h4rDlInEr, 25.04.2007.

1. #1 h4rDlInEr, 25.04.2007
    h4rDlInEr

h4rDlInEr Guest

erstma nen hi an alle =)
    ich hab seit einigen tagen das problem das wow(world of warcraft+burning crusade) richtige ausfälle hat.meistens fällt die komplette internet leitung aus ich fliege dabei aber nicht raus sondern hab 0up - und 0 download(hab mir extra nen speedmanager geladen)die telekom sagt an der leitung liegt es nicht und sie haben sie "resettet"...
    Ich habe 16000dsl(voher 6000 und es ging) von der telekom mit call and surf comfort plus
    Ein D-Link DSL-380T modem
    Und einen 3,6gh pentium 4 mit 1024 ddr ram 2 200gb festplatten und ner ati radion x800...
    Ich hatte auch schon das problem das es immer beim telefonieren ausfiel das internet darauf hin haben techniker an meiner buchse rum gespilet und es ging wieder...
    Die ausfälle sind meistens nachts so ab 4uhr morgens bis 8uhr so ca aber teilweise auch mal mitten am tag usw...
    Meistens komm ich sofort wieder rein aber teilweise komm ich 5min lang nicht mehr ins wow...(der browser geht aber meistens noch -.-)
    sonnst noch fragen beantworte sie gerne =/
    Ich brauche unbedingt eure hilfe!
    danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    mach doch mal zu verschiedenen Zeiten einen Speedtest.
    Das hört sich für mich, ganz gleich was die telekom sagt, nach einem Problem an, das von denen ausgeht.

Es gibt tatsächlich am Tag eine Zwangstrennung (habe ich auch). Die dauert aber nur ein paar Sekunden und nicht Stunden.
    Es besteht aber die Möglichkeit, dass Dein Modem die höhere Geschwindigkeit nicht mitmacht.
    Hattest Du das auch bei der 6000 Leitung?

4. #3 h4rDlInEr, 26.04.2007
    h4rDlInEr

h4rDlInEr Guest

nee hatte ich net das is ja das problem -.-
    da denkt man ich hol mir 16000 alles wird besser und im endeffekt wird alles schlechter -.- das mit dem speedtest werde ich tun aber was soll ich bei welchem ergebnis tun?usw?und wie soll des dann weck gehn?^^
    das modem hält es auf jeden fall aus geht bis 20000 oda sowas...

5. #4 julchri, 27.04.2007
    julchri

Hi,

das mit dem Speedtest ist eine Kontrolle.
    Zu manchen Tageszeiten ist der Speed schlecht (nur 4000, ich habe aber auch 16000) und dann wieder supergut.
    Du sollst ja nur mal schauen, ob er durchgehend schlecht ist.
    Dann musst Du Dich an die tele-com wenden.

6. #5 h4rDlInEr, 30.04.2007
    h4rDlInEr

h4rDlInEr Guest

-.-

Naja der download startet mit 3000KB/sek und geht dann immer weiter runter bis auf 1700KB/sek...Das is doch bissle wenig für 16000 dsl oda?habs bei http://speedtest.netcologne.de/ getestet mit der 100mb variante...Was wäre denn gut/normal für 16000dsl?Aber das mit dem speed is mir eigendlich egal hauptsache ich hab bei counter strike und World of Warcraft einen guten pig und keine lags mehr...-.-
    Danke nochmals an alle die mir helfen =)

7. #6 h4rDlInEr, 01.05.2007
    h4rDlInEr

h4rDlInEr Guest

Guten Tag =)
    ebend (10:38uhr) ging es von 7000KB/sek auf 2470KB/sek runter...
    alles sehr merkwürdig -.-

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 01.05.2007
    julchri

Da musst Du unbedingt bei tele-com anrufen. Das liegt an denen.

10. #8 h4rDlInEr, 02.05.2007
    h4rDlInEr

h4rDlInEr Guest

-.-

Das hab ich ja darauf hin hat man meine leitung resettet bzw neu gestartet oda so was mir irgendwie so vorkam wie ach das erzählen wir dem mal damit er ruhig is und dann wurde gemeint das läge net an denen dann wurde nach meinem modem gefragt und als ich sagte das es nicht von t-com is sollte es daran liegen...und es könnte sein wegen arbeiten an de leitungen aber erstens arbeitet niemand um 4uhr moegens an ner leitung und zweitens nich 6wochen lang...es könnte ja sein weil ich mitten in der stadt wohne und ja angeblich 16000dsl hab und 10 häuser weiter geht nur 3000dsl und so...

Thema:

Dsl ausfälle und WoW^^

Die Seite wird geladen...

Dsl ausfälle und WoW^^ - Ähnliche Themen

1. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...