dsl auf einmal langsam

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Marisco, 31.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marisco, 31.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    habe ein problem
    mein internet ist auf einmal langsam, mir ist das vor eign paar tagen schon aufgefallen da war es aber nicht so schlimm wie jetzt auch der speedtest zeigt zu gering an.
    habe schon bei vodafone angerufen die meinten wenn das nicht weg geht soll ich mich melden dann geben die das weiter.
    habe die easybox 802 und dsl 6000.
    habe jetzt schon gelesen dass es an windows 7 liegen kann?
    habe win 7 jetzt vielleicht 4 wochen drauf.
    am anfang war alles super schnell nur jetzt nicht mehr.

    achso auf vieren habe ich auch alles geprüft mit mehreren programmen.
    haben nicht gefunden.

    achso auf vieren habe ich auch alles geprüft mit mehreren programmen.
    haben nicht gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolkser0815, 31.10.2010
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    es könnte durchaus an Vodafon liegen bin zwar bei 1 u 1 aber da ich kein Telekomanschluss habe geht meine leitung über Arcor/Vodafon und in den letzten 2 wochen hatte ich das selbe Problem das meinen dsl 16000 teilweiße nur 11500 bis 12000 hatte.
     
  4. #3 Marisco, 31.10.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    ging das bei dir von alleine weg?
     
  5. #4 wolkser0815, 31.10.2010
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    ja seit ein paar tagen habe ich wieder volle 16000
     
  6. #5 Marisco, 31.10.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    wie lang hat denn der engpass gedauert?
    leider habe ich nicht die möglichkeit auf eine 16000 leitung :(
     
  7. #6 wolkser0815, 31.10.2010
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    das Problem war nicht dauerhaft (nicht jeden Tag) einmal waren es 16000 dann wieder nicht das zog sich ca. 2 wochen hin
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Komm mal mit Fakten rüber, davon abgesehen, daß du deinen Zugang meinst, denn du hat kein Internet. :D
    bei was langsam?
    wie langsam?
     
  9. #8 Marisco, 31.10.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    zum beispiel auf youtube braucht es immer eine zeit bis das video anfängt es läd sehr langsam im gegensatz zu vorher und bei counter strike ist mein ping z.B. bei einem server von 60 auf 150 oder noch höher gestiegen.
    bei internet seiten merkt man es auch aber nicht so stark.
    wenn ich morgen am rechner bin mach ich mal ein screenshot vom speedtest.
    bin jetzt mit dem handy im net.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marisco, 01.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    jetzt geht wieder alles wie gewohnt,
    hoffe dass es so bleibt ;)
     
  12. #10 julchri, 01.11.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bei Vodafone liegen zur Zeit massive Störungen vor.
    Wenn man Glück hat, ist man nicht betroffen.
     
Thema: dsl auf einmal langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl auf einmal langsam

    ,
  2. dsl plötzlich langsam

    ,
  3. dsl auf einmal langsamer

    ,
  4. vodafone dsl plötzlich langsam,
  5. dsl plötzlich langsamer,
  6. vodafone dsl auf einmal langsam,
  7. dsl aufeinmal langsam,
  8. dsl auf einmal sehr langsam,
  9. warum wird dsl aufeinmal langsam,
  10. wenn dsl nur11500 anstat 16000,
  11. www.modernboard.de 97671-dsl-einmal-langsam,
  12. dsl geschwindigkeit auf einmal langsam,
  13. dsl auf einmal so langsam,
  14. dsl aufeinma langsam,
  15. dsl ist auf einmal langsamer,
  16. vodafone dsl 16000 plötzlich langsam,
  17. dsl aufeinmal langsamer,
  18. dsl auf einmal zu langsam,
  19. meine vodafon dsl geschwindigkeit ist plötzlich sehr langsam,
  20. easybox 802 vodafone langsam,
  21. t-dsl plötzlich langsam,
  22. internet dsl aufeinmal langsamer,
  23. easybox plötzlich langsam,
  24. warum ist mein dsl auf einmal langsam,
  25. easybox 802 dsl zu langsam
Die Seite wird geladen...

dsl auf einmal langsam - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.