DSL AOL bei Vista geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von wahreliebe, 03.05.2007.

  1. #1 wahreliebe, 03.05.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit neuesten Vista anstatt wie vorher Win XP SP2.
    Die AOL Software CD für die Verbindung über AOL zum Internet lässt sich nicht installieren. Ich erhalte die Anzeige "Dieses Programm ist nicht bekannt" und kann die Installation nicht ausführen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    kannst Du nicht versuchen, selbst eine Verbindung zu erstellen?
    Ansonsten würde ich bei AOL anrufen und fragen, ob es für Vista eine neue Software gibt.
     
  4. #3 Marc-Andre, 03.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    AOL hat eine Software für Vista drausen. Diese steht auch zum download auf AOL bereit.
     
  5. #4 wahreliebe, 03.05.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich versuchen eine Verbindung her zu stellen ohne Provider??


    War mir klar, das AOL inzwischen eine neue Software hat für Vista. Da ich aber nicht ins Netz komme, kann ich auch nicht downloaden.

    Muss ich per Telefon machen-leider

    Dachte es gibt ne andere Lösung. Trotzdem Danke
     
  6. #5 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich meinte, eine Verbindung erstellen, nicht herstellen.
     
  7. #6 wahreliebe, 04.05.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe inzwischen das Problem gelöst und gebe folgenden Tip an alle AOL /Vista Bemutzer weiter:

    Benutzt nicht die aktuelle AOL Version 9,o sondern nehmt die alte 8,o.
    Man erhält zwar trotzdem erst die Aussage, das es nicht geht, aber dann über "weiter "läuft alles.
    Später -wenn alles installiert ist- kann man updaten auf 9,o AOL
     
  8. #7 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für die Rückmeldung.
    Aber was ist damit?
    Da widersprichst Du Dich aber. ?( ?(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    lol
    überleg ma was du schreibst ^^
     
  11. #9 Ostseesand, 04.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für vista steht die AOL 9.0 VR bereit.
    die neue version arbeitet problemlos mit vista.
     
Thema: DSL AOL bei Vista geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol software vista funktioniert nicht

    ,
  2. aol und vista problemen

    ,
  3. aol läuft auf vista nicht

    ,
  4. aol 9.0 vista 64 installation
Die Seite wird geladen...

DSL AOL bei Vista geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...