dsl 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jürgen, 16.11.2005.

1. #1 Jürgen, 16.11.2005
    Jürgen

Jürgen Neuer Benutzer

hi bin ganz neu hier

habe folgendes problem:

vor ca. 3 monaten habe ich dsl 6000 von 1und1 erworben
    jedoch habe ich nur eine verbindung von ca. 3100kBit/s
    das ist doch nicht normal oder?
    Warum habe ich nicht 5500 oder so inetwa?
    Was kann ich jetzt tun bzw. was muss ich tun um meine vollen 6000kBits auszunutzen?
    thx jürgn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jürgen, 17.11.2005
    Jürgen

Jürgen Neuer Benutzer

jetzt habe sie mir geschrieben das die 6000dsl nicht möglcih ist und ich nun einem fallback zugeornet bin also nur ca. 3074kBit/s
    was soll ich denn jetzt machen ich darfs gleiche bezahlen!!!!!
    sie schreiben das es an der leitung der t-kom liegt !!!

4. #3 mastera, 18.11.2005
    mastera

mastera Guest

3047kbit/s reichen doch völlig aus. Bei mir ist es genau so. Ich lass es bei mir aber so, weil wenn man den Anschluss ändert, entstehen Anschlussgebühren und dann ist man wieder beim gleichen Betrag. Und sobald der höhere Anschluss von der T-Com gestellt wird schalten sie es auch kostenlos frei.

Kann sich also nur noch um Jahre handeln :)

5. #4 mastera, 18.11.2005
    mastera

mastera Guest

Außerdem sind 3027 kbit/s besser als wenn du auf 2048 kbit/s runtergehst. Und wie schon gesagt kommen dann 29,95 Euro Anschlussgebühren dazu. DSL 6000 gibt es ja noch nicht all zu lange. Ist ja klar, dass es noch nicht flächendeckend ist. Sei froh das du überhaupt 3027kbit/s bekommst.
    In manchen "Dörfern" gibt es gar kein DSL, so siehst aus. Außerdem gibt es wenige Server wo du mit 6016 kbit/s was saugen kannst. Man kann froh sein wenn man 400 kbit/s überschreitet.

6. #5 Jürgen, 18.11.2005
    Jürgen

Jürgen Neuer Benutzer

kk thx na dann will ich mal zufrieden sein aber es wär schon schön wenn ich merh hätte weil ich deas netzt mit 4 rechenrn benutze ( eltern , Brüder, ich )

7. #6 MuslumanGenc, 29.11.2005
    MuslumanGenc

MuslumanGenc Neuer Benutzer

Hey leute bin auch neu hier, ich habe das geliche proplem ich habe vor 2 wochen arifwechsel gemacht bei 1und1 und habe mir 1und1 flat mit 6000 geschwindigkeit genommen, aber es ladet höschtens mit 3500 was kann ich tun damit ich es mit 5000 oder 5500 runterlade?? woran liegt denn des??

wäre sehr erfreut wenn ihr ma shreeibt

lg

8. #7 mastera, 29.11.2005
    mastera

mastera Benutzer

Hallo,

wie schon mal gesagt, liegt es daran, wie weit man von dem nächsten Knotenpunkt der T-Com weg ist. Theoretisch könnten sie dir die vollen 6015kbit´s freischalten, nur dann hättest du damit immer ärger. Ständig Verbindungsabbrüche...

Bei mir ist genau das gleiche. Finde das eine Verarschung. Versprochen wird DSL6000 mit 6015 kbit´s, denkt ma und ganz klein schreiben sie hin, dass es abstufungen geben kann. Über 2048 kbit/s kostes DSL-Anschluss 24,99 Euro.

Kann man nichts machen...

Gruß

9. #8 MuslumanGenc, 30.11.2005
    MuslumanGenc

ja danke dir kollega, aber die 1und1 hat mir einen brief geschickt da steht sehr geekrter kunde bla bla bla, wir haben festgestellt bzw kontolliert das sie die vollen dsl 6000 benutzen können, ich bin aus saarbrücken weißt du, am anfang hat es immer mit 2000 bis 3000 runtergeladen, aber jetzt ladet es 5000-6015 kbits kommt richtig schnell! aber bei manchen seiten ladet es immer noch mit 40 - 120 kbits pro sekunde könnte das mit dem internet providier abhängen ?

naja danke dir aber trotzdem

lg....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mastera, 30.11.2005
    mastera

mastera Benutzer

Hallo,

Das du nicht immer deine vollen 6015 kbit´s benutzen kannst ist ja klar. Die meisten Server wie z.b Chip.de oder ähnliche machen eine Downloadbegrenzung. Bist ja nicht nur du alleine auf der Welt :) Nehmen wir mal an, es ist ein ganz einfacher Server mit DSL6000 Anschluss. Upload beträgt 576 kbit/s, merkst was? Du kannst nicht mehr Downloaden als der andere Uploaden kann. Wenn dann noch 20 andere Downloaden, verrigenrt sich der Upload extrem.

Du hast aber ein Glück, bei mir sind nur die 3047 kbit`s möglich :-( Ich hoffe, dass ich auch mal so einen schönen Brief bekomme, wo das drinsteht.

Gruß

12. #10 MuslumanGenc, 30.11.2005
    MuslumanGenc

ahso ha hetzt habe ich es verstanden dankeschön mastera bist echt nett ! hey mit beileid aber das ist shitt machst einen tarif mit dsl 6000 hast aber nur 3000 noch was :=( ! als erstes hab ich auch gedacht ohh ich hab bestimmt den selben problem wie die andere zum glück war es nicht so puhh schwein gehabt :=) ! Naja ich danke dir vielmallsss

libe Grüße aus saarbrücken :=)

Thema: dsl 6000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl 6000 3047

,
  2. 6015 kbits

Die Seite wird geladen...

dsl 6000 - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...