DSL 6000 ????

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von JulianOpelt, 14.03.2007.

1. #1 JulianOpelt, 14.03.2007
    JulianOpelt

JulianOpelt Neuer Benutzer

Hallo

Hab nicht so richtig den PLAN von PC´s , deshalb wende ich mich an EUCH!!

Ich habe DSL 6000 und möchte die mit einem Modem verbinden was eine max. Übertragungsrate von 8 Mbit zuläßt , funktioniert mein DSL mit diesem MODEM??? DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 14.03.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Die Frage beanwtortet sich fast selbst, wie gesagt dein Dsl hat ingesamt 6 mbits wenn also das moden bis zu 8 mbits durchlässt wird es eig keine Probleme damit geben

Thema:

DSL 6000 ????

Die Seite wird geladen...

DSL 6000 ???? - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...