Dsl 6000...und....WoW

Diskutiere Dsl 6000...und....WoW im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo...ich hab eeine Dsl 6000 wlan monitor 100 arcor Firewall und Antivirenprogramm ausgeschaltet(nur jetzt wegen WoW) UND *Wlan* So jetzt mei...

1. #1 GuildWarsWoW, 25.01.2007
    GuildWarsWoW

GuildWarsWoW Neuer Benutzer

Hallo...ich hab eeine Dsl 6000 wlan monitor 100
    arcor
    Firewall und Antivirenprogramm ausgeschaltet(nur jetzt wegen WoW)
    UND *Wlan*

So jetzt mei Problem:

Wenn ich Spiele wie World of Warcraft oder Guild Wars zocken wil dann folgende Probleme:

Bei GW kan ich nur Fenster zocken...bei Vollbild geht immer verbindung weg..und Beim fenster auch oft!

Bei WoW kann ich nur Vollbild und da geht auch immer Verbindung weg!

Bitte , um Hilfe!

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GuildWarsWoW, 25.01.2007
    GuildWarsWoW

Hallo????

das hier heißt doch dsl "hilfe" ....nur so............. X( X( X( X(

4. #3 GuildWarsWoW, 25.01.2007
    GuildWarsWoW

Mann Leute bitte Helft mir...habs gerade wiueder probiert...immer machts gerade bock und dann verbindung weg! ;( ;( ;( ;(

Thema: Dsl 6000...und....WoW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow mit dsl 6000

,
  2. dsl 6000 wow

Die Seite wird geladen...

Dsl 6000...und....WoW - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...