dsl 6000 + Internet explorer brauche mal hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nrwboy2006, 02.02.2007.

  1. #1 nrwboy2006, 02.02.2007
    nrwboy2006

    nrwboy2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dsl 6000 + Internet explorer brauche mal hilfe !!!

    --------------------------------------------------------------------------------

    guten abend erstmal alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen !

    und zwar meine frage ist: ich habe dsl 6000 mein router ist speedport w 500 v ich gehe ONLINE über [ Internet Explorer ] mir kommt es vor ob ich langsam die online seiten besuchen kann bzw downloads,hat es irgend etwas mit [ Internet Explorer ] zu tun? ich habe das t-online nicht installiert geh zzt. mit explorer online.
    kann das sein wegen internet explorer das des langsam ist?

    muß ich t-online installieren und mit t-online [ online ] gehen?

    ich danke erst mal mfg nrwboy2006
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 02.02.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also die Software brauchst du nicht, bringt auch keinen Geschwindigkeitsvorteil. Wie schnell sind denn deie Downloads und von wo beziehst du die?
     
  4. #3 wolfheart, 04.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich nrwboy2006,

    also mach mal folgendes:

    - klick diese Seite an http://speedtest.netcologne.de/
    - dann die 100 MB Datei wählen
    - während des Downloads im DSL Manager nachschauen

    nach ca. 20 -30 Sekunden siehst Du da Deine Downloadgeschwindigkeit, also Deine richtige Bandbreite. Die ist übrigens unabhängig von Deiner Software. Wenn da aber was nicht stimmt, sprich das die Bandbreite deutlich zu niedrig ist, dann geh den Kollegen von T-Com auf die Nerven. Du kannst Deinen Anschluß auch kostenlos von der T-Com kontrollieren lassen: 0800-330-2000.

    Du solltest den Test, sofern er unbefriedigend war, mindestens einmal wiederholen. Denn solche Ergebnisse werden bisweilen durch die Menge des am Server hängenden User beeinflußt. Ist ungefähr wie Autobahn fahren - Geschwindigkeit ist erlaubt, soviel wie Deine Kiste hergibt, Stau gibts trotzdem mal...
     
Thema: dsl 6000 + Internet explorer brauche mal hilfe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer wird nach längerem gebrauch langsam

    ,
  2. internet explorer wird bei gebrauch langsamer

Die Seite wird geladen...

dsl 6000 + Internet explorer brauche mal hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...