DSL 6000 funzt nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tom242, 03.02.2006.

  1. Tom242

    Tom242 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe folgendes problem und weiss null weiter. ich benutze über "versatel" eine DSL 6000 verbindung. nur hab ich lang nicht diese verbindung, wenn ich online bin. meine downloads liegen in der regel zwischen 30 und 50 KB, was nun wirklich nicht sein kann.
    ein techniker war heute auch vor ort und hat die verbindung zu versatel, bzw. gelsen-net ( mein telefon-anbieter ), geprüft. alles in ordnung, so daß der fehler bei mir, bzw. PC liegen muss!
    der techniker hat auch meine gesamtes equipment inkl. netzwerkkabel an seinen laptop angeschlossen, mit erfolg, so daß es also nicht an modem, netzwerkkabel etc. liegen kann. nach einem speedtest erhält er sofort das ergebnis mit 6000!

    hat jemand einen rat? hier mal paar features zu meinem PC.

    P IV, 1,8 ghz, 768 RAM, 80 GB festplatte, XP s2
    netzwerkkarte: realtek RTL 8139

    wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

    greetz
    Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was für Programme laufen denn bei dir im Hintergrund?
    Mach mal einen HiJackThis und poste das Ergebniss hier.

    MFG Ecko@Home
     
  4. Tom242

    Tom242 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi...problem bewältigt...lag tatsächlich an meine netzwerkkarte, obwohl sie nicht kaputt war...egal....läuft!

    danke trotzdem!

    greetz
    Tom
     
Thema:

DSL 6000 funzt nicht wirklich

Die Seite wird geladen...

DSL 6000 funzt nicht wirklich - Ähnliche Themen

  1. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. Neues Netzteil wirklich nötig?

    Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...