DSL 6000, aber Speed von DSL 2000?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Moverik, 19.11.2006.

1. #1 Moverik, 19.11.2006
    Moverik

Moverik Guest

Hallo

Bis vor einiger Zeit hatte ich noch DSL 2000 von Versatel, lief alles wunderbar. Dann bin ich jedoch auch DSL 6000 mit Fastpath von Versatel umgestiegen, jedoch hat sich an der Downloadgeschwindigkeit rein gar nichts getan! Ich habe exakt die gleiche Geschwindigkeit wie mit DSL 2000?!?
    Woran kann das liegen?
    Mein DSL Modem ist das Speedstream 5100 von Efficient Networkt, und mein Router ein Siemend Gigaset se 105. Komischerweise hat ein Freund von mir die gleiche Hardware, und die gleiche Versatel Verbindung, jedoch funktioniert bei ihm das DSL 6000 problemlos. ;/

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Gruß Jörg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DSL 6000, aber Speed von DSL 2000?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedstream 5100 geschwindigkeit

,
  2. dsl 2000 speed

,
  3. versatelverbindung zu langsam

,
  4. speedstream 5100 versatel
Die Seite wird geladen...

DSL 6000, aber Speed von DSL 2000? - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...