DSL "5000"?????????

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von bjoern1414, 07.01.2008.

  1. #1 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mal einen DSL-Test gemacht.

    Erst hab ich dsl4000 angegeben.
    Dafür waren die Werte zu hoch! ;)

    Dann DSL6000.
    Aber dafür waren die Werte zuniedrich! ?(

    Was ist es denn nur?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    woher sollen wir wissen, welchen Vertrag ihr abgeschlossen habt?

    Selbst die Angaben vom Vertrag sind unter dem Gesichtspunkt "bis zu" zu betrachten und keine garantierten Werte.
    Daher kann Up-/Downstream je nach Leitungs- und Signalqualität durchaus schwanken und regelmässig unterschiedliche Werte hervorbringen.
    Diese Speedtests kannst du als geschätzte Richtwerte betrachten, aber nicht als exakte Ergebnisse. Für eine exaktere Messung wirst du dich an deinen Provider wenden müssen, der dann auch die Dämpfungswerte ermittelt.

    Zum vorliegenden Messergebnis:
    Ich weiss nicht, was du unter zu hoch bzw. zu niedrig einstufst, aber wenn für die Messungen DSL4000 als Vergleichsbasis gewählt wird und der Transfer schneller geht, jedoch bei DSL6000 nicht die volle Geschwindigkeit erreicht wird, wird es wohl ein "bis zu" 6000- Anschluss sein.
     
Thema: DSL "5000"?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl 5000

Die Seite wird geladen...

DSL "5000"????????? - Ähnliche Themen

  1. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

    Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...