DSL 3k Messwerte

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Goddy123, 06.09.2009.

1. #1 Goddy123, 06.09.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

also ich hab ma mein speed getestet bei speed.io das ist der wahrscheinlich beste speedtest so da gibs dann folgendes mein ping (latenz) is 59 da drunter steht mangelhaft wie sieht es bei den leute hier im forum aus die auch dsl 3k haben?

Denn ich würde mich bei t-Home beschweren denn ich bezahle immerhin geld für dsl 3k und nich 1k oder sonstiges...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was hat der Ping mit der Geschwindigkeit zu tun?
    Wenn du dich lächerlich machen willst, beschwer dich ruhig. :rolleyes:

4. #3 xandros, 06.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du bezahlst Geld für die Bereitstellung und Nutzung eines DSL-Anschlusses mit einem Downspeed von BIS ZU 3k, was durchaus auch langsamer sein kann! Vertrag genau lesen!

5. #4 Goddy123, 07.09.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Ja also verarschen lass ich mich nicht mein freund total ahnungslos hat von 1&1 dsl 16k bekommt aber nur dsl 1k !!! So verarschen lass ich mich nicht -.-. War klar das ihr das wieder in falschen hals bekommt ich habe keinen freund der dsl 3k hat deshalb woltle ich nur wissen was so die ungefähren werte dieses vertrages sind und eigentlich darf es doch nicht sein dsa man dsl 16k hat und das nur 1k is und die im recht sind das find ich eine echte frechheit!

6. #5 Schickl, 07.09.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

[quote='Goddy123',index.php?page=Thread&postID=778104#post778104]Ja also verarschen lass ich mich nicht mein freund total ahnungslos hat von 1&1 dsl 16k bekommt aber nur dsl 1k !!! und eigentlich darf es doch nicht sein dsa man dsl 16k hat und das nur 1k is und die im recht sind das find ich eine echte frechheit![/quote]
    Wenn steht das er DSL 16000 bekommen muss dann kann er glaub ich schon was dagegen machen ansonsten nicht!

Was bitteschön haben sie falsches gesagt???
    Reg dich ab
    Der Ping ist in dem Vertrag natürlich nicht angegeben da das sher variiert(von Server zu Server unsw.)
    und wenn drinnen stand BIS ZU DSL 3k dann kann es auch sein das dir nur DSL 1k zur verfügung steht.
    Je nachdem wo die nächste Verteilerstelle(oder so^^) von deinem Anbieter steht, je weiter du davon weg bist desto langsamer wird deine Verbindung sein.

Mfg Schickl:D

7. heinzl

heinzl .

Wie meinen? 8o
    Erst schreibst du was von dir und dann von deinem Freund (vermute ich mal, das satzzeichenlose Geschriebsel ist schwer zu verstehen).
    Was ist dein Problem?

8. #7 Schickl, 07.09.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Ich würde mal sagen das er sich aufregt weil er einen Ping von 59 hat:D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ErROr9312, 08.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ping von 59 ist doch ok.
    wobei speed.io nie so richtig recht hat. hab bei speed.io ping von 51. aber bei onlinespielen oft 25 ping und 5+/- schlechter besser.

11. #9 xandros, 08.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Ping-Laufzeit stellt immer nur eine Momentaufnahme der gerade verwendeten Route von Absender zum Empfänger dar.
    Das kann täglich anders sein und nebenbei auch von der Auslastung des Zieles abhängen.

Den Pingwert auf einem Server zu testen und anschliessend mit einem anderen zu vergleichen ist also reichlich sinnfrei.

Thema:

DSL 3k Messwerte

Die Seite wird geladen...

DSL 3k Messwerte - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...