DSL 2000

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von cindi, 08.07.2008.

1. cindi

cindi Benutzer

Hallo, Ich habe eine Lan DSL 2000 Verbindung,die wird mir immer langsamer.Kann mir einer sagen wie ich das überprüfen kann was für eine Übertragungsgeschwindigkeit ich habe,vorher war es schneller,nach und nach wirds langsamer.Wenn ich den PC anschalte dauert es und das Laufband friert ein.Vom Seitenaufbau ist er schnell.Was muß ich anklicken um zu sehen wie hoch meine Übertragungsrate ist. =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. cindi

cindi Benutzer

HI,wie sehen meine Übertragungswerte aus? hat das anlaufen des PC überhaupt was damit zutun,oder warum wird der immer langsamer.Ich spiele im Schiff-Simund wenn ich im Server (online)geh,dauert es bis zu 3 Min. ,vorher ging alles schneller,hab von 1 GB auf 2 GB aufgerüstet,ist auch nicht schneller geworden.Ich danke für den Tip

5. cindi

cindi Benutzer

schicke Anhang

Anhänge:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DSL 2000

Die Seite wird geladen...

DSL 2000 - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...