DSL 2000 langsamer

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von El-bonzo, 28.10.2006.

1. #1 El-bonzo, 28.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

ich habe ja sone ormale dsl 2000 flatrate auf jedenfall konnte ich damit vorher immer gut arbeiten und auch für meine belange schnell doch seid einem tag war das alles total langsam ich kann zwar so viedeos im internet gucken wie normal nur das laden dauert

vorallem wenn ich den explorer gerade neu öffne dann dauerts immer total lange fürs laden ich hab schon das modem wieder neugestartet und daten neu eingegeben usw.. noch immer langsam doch ein anderer pc der über die andere leitung vom modem läuft ist schenll im netz

ich hab auch schon kabel umgesteckt nichts geht. firewall deaktiviert treiber neu drauf neuen explorer und alles was mir nur einviel

nun man muss bedenken ich kenn mich mit meinen 12 jahren damit nun garnicht aus ich ho9ffe jemand kann mia helfen weil das nervt immer dieses Laden

entschuldigt meine rechtschreibung ich schreib im internet meistens so weil kaum bock hab richtig zu schreiben aber wenn ihr nichts ver darunter versteht wegen meiner rechtschreibung dann änder ich das ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DSL 2000 langsamer

Die Seite wird geladen...

DSL 2000 langsamer - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...