dsl 2000 erhöhen?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von SpLatTa, 01.12.2007.

1. #1 SpLatTa, 01.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

servus

ich hab mal ne frage da ich umgezogen bin und nur noch 2000 leitung haben und keine höheren leitung nehm könn wollt ich gern wissen ob ich die leitung i-wie geschickt erhöhn kann oder sowas ähnliches
    da ich viel im i-net zocke ist das ein klein wenig nervig bin ein guter zocker :D
    und baller auf die affen und die erledigen mich zuerst wobei ich dennen schon ein magin aufn kop geballert habe
    daher meine frage ob es da i-wie ein klein trick vlt gibs damit mein ping nicht mehr so hoch flattert
    leider kann ich euch nicht sagen wie hoch mein ping überhaupt ist da ich vergessen habe wie ich nach schau :p
    und im spiel weiss ich auch nicht wie ich da nach schaun kann bei den anderen spieln war das alles kein problem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du deine Pinglaufzeiten nicht kennst, woher die Annahme, dass die zu hoch sind?
    An den Leistungen der Leitung kannst du kaum selbst etwas verändern. Sofern nicht mal der Anbieter eine höhere Bandbreite bereitstellen kann, musst du wohl damit leben.

Bei DSL 2000 ist afaik die Übertragungsgeschwindigkeit für Spielen im allgemeinen durchaus ausreichend. Daher mal eher der dezente Ansatz: alles, was sonst Bandbreite benötigt einfach mal deaktivieren.....

4. #3 SpLatTa, 01.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

sonst würde ich flüssig zocken könn

das es nicht geht weiss ich ja daher ja meine frage ob es ein trick gibs das der ping nicht so hoch haut

entweder den ping runterhaun oder die verbindung erhöhn aber das steht anscheitn in den stern mir wirs eher lieber was der ping angeht

5. #4 Tolga.S, 02.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wenn du W-Lan hast
    kannst du die Leistung mit nem besseren Router erhöhen
    (ist bei mir so)

6. #5 HalbleiterFreak, 02.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Wechsel doch (wie ich) zu einem Kabel anbieter. Mit meinem Telekom-Anschluss komme ich nur auf ca. 8Mbits, aber beim TV ist da locker mehr möglich, stell dir nur ide ganzen Daten vor, die da übertragen werden. UND: Rate mal wie hoch meine ping Zeit für google.de ist! 6-10ms!!! Kabel Deutschland bietet Im Moment schon Verträge für DSL30000 an!!! Und das viel billiger als die VDSL-Verträge der Telekom mit 25Mbits! Informiere dich einfachmal bei deinem Anbieter!

http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html
    http://unitymedia.de/
    http://www.kabelbw.de/

Thema: dsl 2000 erhöhen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2000er dsl wie kann ich erhohen

,
  2. dsl 2000 erhöhen

Die Seite wird geladen...

dsl 2000 erhöhen? - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...