DSL 2000 Downloadet mit 4/5 kb´s

Diskutiere DSL 2000 Downloadet mit 4/5 kb´s im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute. Ich habe eine 2000 Flat von T-Online. Ich habe mich schon ein bischen durch das forum gelesen und heraus gefunden das das DSL...

  1. #1 Marcel87, 07.07.2006
    Marcel87

    Marcel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich habe eine 2000 Flat von T-Online.

    Ich habe mich schon ein bischen durch das forum gelesen und heraus gefunden das das DSL normalerweise mit 200- 300 kb´s downloadet,
    meine hingegen läd meist nur mit 4/5 kb´s das ist doch nicht normal oder.

    Was kann man dagegen mach?
    Was kann man eigentlich alles aus der Verbindung raus holen kb´s ?
    Gib es da vieleicht irgentwelche bremsen die die verbindung runter schraubt?

    Bitte gebt mir ein paar antworten!!

    MfG: Marcel87
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 07.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    oh man....
    ob du DSL 1000,2000,3000 oder 16000 hast ist bei Downloads egal!!!!!!
    die Server geben die Daten halt nicht schneller raus...

    ach ja..
    wo hast du den nur 4 kb/s?
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn wlan oder kabel???
     
  5. #4 P.Funker, 07.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    aha du hast keine ahnung wo er gerade downloadet und erzählst dann so einen unsinn? seit wann ist die eigene bandbreite denn egal beim downloaden? solange er damit nicht gerade emu** oder ähnliches meint kann es garnicht sein dass so gut wie jeder server nicht mehr preisgibt....bei fast JEDEM server kriegt man mindestens 20-50 kb raus....wenn er sich grad was von MS zieht sogar voll! und da er kein 14.5 k modem hat kann das wohl kaum sein oder?

    also berechtigte frage: wo genau downloadest du denn? bei edon*** oder ähnlichem geben wir keinen support....
     
  6. #5 Yannick, 07.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    es ist kein Unsinn ;)

    habe es ganz weggemacht @mods
     
Thema:

DSL 2000 Downloadet mit 4/5 kb´s

Die Seite wird geladen...

DSL 2000 Downloadet mit 4/5 kb´s - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...