DSL 2000 @ AOL bricht ständig die verbindung ab

Diskutiere DSL 2000 @ AOL bricht ständig die verbindung ab im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hi ich habe wie oben beschrieben DSL 2000 von AOL und damit bin ich auch zufrieden doch nur wenn ich internetspiele zocke bricht der öfters die...

  1. #1 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe wie oben beschrieben DSL 2000 von AOL und damit bin ich auch zufrieden doch nur wenn ich internetspiele zocke bricht der öfters die verbindung ab und ehrlich gesagt ich bin au net bereit mehr im monat für ein schnelleres dsl zu bezahlen also wäre nett wenn ihr mir vielleicht irgendwelche Fehlerursachen nennen könntet


    Fritz Box FON DSL des hab ich


    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Mail doch mal an deinem Anbieter wo das Problem genauer
    beschrieben ist.Oder ruf doch mal bei der Hotline an. und frag ob
    du das Problem selber lösen kannst.Oder ob da erst jemand
    kommen muss.Der was ganz kompliziertes machen das das alles
    wieder so ist wie sein soll.
     
  4. #3 der chillige, 03.02.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    das nennt sich u.a. AOL Lamer, weil die Verbindung einfach net so toll ist, auch bekannt für Lags und andere sachen
     
  5. #4 Ostseesand, 03.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir hier---->klick die neueste firmware herunter und installier sie dir.
     
  6. #5 NEMESIS, 18.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    wow^^ die antwroten kamen spät, aber danke, hat mir sehr weitergeholfen
     
Thema: DSL 2000 @ AOL bricht ständig die verbindung ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol verbindung bricht immer ab

    ,
  2. dsl netzwerk ruf mit aol

    ,
  3. aol bricht immer verbindung ab

    ,
  4. aol verbindung bricht ab,
  5. aol interverbindung abbrüche ständige,
  6. aol w lan bricht ständig ab,
  7. aol laden der seite bricht ab
Die Seite wird geladen...

DSL 2000 @ AOL bricht ständig die verbindung ab - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...