DSDS - Entertainment,..oder?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yannick, 18.01.2007.

  1. #1 Yannick, 18.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt und sieht es im Moment nicht: Deutschland sucht den Superstar, in der x-ten Ausführung. Was kommt denn bei einem solchen Casting herraus? Genau, ein paar hochgejubelte Möchtegernstars wie der Alexander, ähm, wie hieß er doch gleich? Nach meistens einem Jahr sind sie von dem vorher so positiv gestimmten Publikum vergessen, und krebsen in der untersten Ecke des Buisness herum.

    Doch zurück zur eigentlichen Sache, dem Casting an sich. Vorab, ein paar Leute die ihren Fuß auf die Bühne setzen können ja auch singen, aber wie gesagt ein paar.. den anderen Teil möchte man am liebtsten die Stimmbänder herrausreißen, oder wie der mit 10 kg Make-Up geschminkte Herr Bohlen auch so schön sagte, die Stimmbänder in Säure auflösen. Wo ich gerade bei Bohlen bin: Seine Sprüche sind zwar billig aber berechtigt. Meistens jedenfalls. Doch die Politiker und vor Allem die kirchlichen Hormone spielen bei dem Thema Bohlen total verrückt - jede Ecke lässt verlauten, dass sie den Rücktritt des Pop-Titans fordern. Zurück zu den Gesangsterroristen: Wenn sie dann von der Jury ordentlich ihr Fett wegbekommen haben, fangen 10 % der Grottensänger an zu heulen, wobei einige Leute es auch ganz gefasst nehmen und der Jury die Meinung geigen. Stichwort Mr. Love aus Kanada. Einfach genial wie der Typ, welcher meiner Meinung nach nicht clean war, die Wassergläser nahm, und die zwei männlichen Jurymitglieder einnässte. Was folgte war eine wilde Diskussion ob man Bodyguards einstellen sollte. Wie bitte? Bodyguards? Wozu, Bohlen hat doch Erfahrung mit Überfällen, der kann sich doch wehren. Oder etwa nicht? Mal schaun wie viele sich noch zum Deppen machen..

    Trotz allem werde ich weiterhin das amüsante Casting weiterverfolgen.


    Mehr Artikel unter: www.mp3blog.de.ms
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Er wehrt sich halt auf seine Art und Weise: weglaufen und schnell RTL anrufen :D

    Aber zu diesen Shows:
    egal ob DSDS oder Popstars usw... die gehen mir einfach auf den Sa**.
    1. Kommen da so total vollgedröhnte talentfreie hirnampotiere Möchtegern-Superstars hin, die sind so balla balla im Kopf, dass die echt denken, sie könnten singen und dann noch anfangen zu heulen.
    2. nervt mich die Jury mit ihren dummen Sprüchen. Aber kein Wunder, was würd ich machen, wenn ich arbeistlos wäre und in so ner Jury sitzen würde, um mir das Gekrächtze irgendwelcher Volldeppen anzuhören. Da wäre ein beleidigender Spruch ja noch das beste, was passieren könnte.
    3. Diese so tollen Superstars (ich erinner nochmal: Daniel Küblböck), die da gecastet werden, sind nach einem Jahr wieder weg vom Fenster. Ausgenutzt von der Plattenfirma und genauso arm wie davor. Wenigstens können sie sich darüber freuen, einmal im Leben in den Charts gewesen zu sein.

    Wenn ich an BigBrother, Das Jugendgericht, Oliver Geissen, We are Family, Frauentausch und "ich hau dir das haus kaputt und richte es dann mit sachen aus dem müll ein"-shows denke, frag ich mich echt, ob das deutsche Fernsehen nichts besseres zu bieten hat.
     
  4. #3 Yannick, 18.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0

    So kann man es sehen,ja.

    :D

    Mfg
     
  5. #4 Sittichschupser, 18.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D
    geiler beitrag
     
  6. #5 Yannick, 18.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du meinen oder den von Eazye? :D
     
  7. #6 Sittichschupser, 18.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    beide
    :D:D:D:D:D

    "ich hau dir das haus kaputt und richte es dann mit sachen aus dem müll ein"-shows
    der gefällt mir :D:D:D:D:D:D
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt doch :D
    Wenn ich Mittags den Fernseher einschalte, dann seh ich nur 12-Jährige Mädels in irgendwelchen Talkshows rumsitzen, die meinten, sie müssten jetzt unbedingt Sex haben, weil sie die Bravo abboniert und von Dr. Sommer alles gelernt haben. Und wenn die Freundin die SM-Spielchen nicht mitmachen will, dann geht man halt zur Frau Kallwass. Und wenn ich jemandem mit dem Baseballschläger den Schädel eingehauen hab, weil er mit meiner Freundin gepennt hat, dann regelt das Richter Alexander Hold :rolleyes:
    Zum Glück hab ich Mittags eh nicht so viel Zeit, um Fern zu sehen...
     
  9. #8 Sittichschupser, 18.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    wahre worte, wahre worte
    naja bei mir läuft die glotze nur wegen nachrichten und simpsons
    von daher bleib ich von dem mist verschohnt
    :D:D:D:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 drehstuhl, 18.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    also ich kuck mir immer die ersten staffeln an weil da noch die leute drin sind die nicht singen können!^^
     
  12. #10 Hagbart, 18.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da kann man wenigstens noch lachen.
     
Thema:

DSDS - Entertainment,..oder?

Die Seite wird geladen...

DSDS - Entertainment,..oder? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "HP Pavilion Entertainment PC" Laptop

    Frage zu "HP Pavilion Entertainment PC" Laptop: Frage zu W-Lan Button von HP Laptop Hallo, ich habe eine wichtige frage zu dem Laptop von HP namens "HP Pavilion Enertainment PC", oder besser...
  2. Forum-Base.de - PC, Games, Hobbies, Entertainment and More

    Forum-Base.de - PC, Games, Hobbies, Entertainment and More: Hey! Ich möchte euch mal mein Forum vorstellen. Forum-Base.de startete vor ein paar Monaten mit der Forensoftware MyBB. Vor zwei Monaten wurde...
  3. Vivendi Games (Blizzard Entertainment) und Activison schließen sich zusammen.

    Vivendi Games (Blizzard Entertainment) und Activison schließen sich zusammen.: ---------- VIVENDI UND ACTIVISION SCHLIESSEN SICH ZU ACTIVISION BLIZZARD ZUSAMMEN – DEM WELTMARKTFÜHRER DER VIDEOSPIELBRANCHE Der...
  4. DSDS Andreas Video

    DSDS Andreas Video: Hier mal ein Video von der aktuellen DSDS Staffel: Beschreibung: Dazu gibts nicht viel zu zu sagen der Typ kann nicht singen, und ist auch noch...