DScaler findet keinen Sender

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blubbi3, 01.08.2008.

1. #1 blubbi3, 01.08.2008
    blubbi3

blubbi3 Neuer Benutzer

nabend zusammen,

war letztens auf einer lan-party und jetzt wo ich wiederkomme funktioniert der DScaler (tv programm) nicht mehr. Habe eine Tv-karte von Thyphoon die mit meinem reciever verbunden ist, der natürlich in die tv-steckdose von unsrer antenne aufm dach angeschlossen ist. Habe den audio ausgang vom reciever in meine anlage eingesteckt somit habe ich ton und wenn ich rumzappe merke ich dass der reciever wie gewohnt alle programme empfängt. Nur der DScaler liefert mir nun kein bild. Wenn ich einen sender suchlauf mache geht er durch alle frequenzen findet jedoch nichts. gibts es da eine bestimmte frequenz die gehen muss? normalerweise sollte das doch aber funktionieren wenn der reciever das programm empfängt.

was kann ich tun?

danke für die hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DScaler findet keinen Sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dscaler findet keine sender

,
  2. dscaler sender einstellen

,
  3. dscaler senderliste sichern

,
  4. dscaler programme suchen,
  5. dscaler kabel frequenz,
  6. dscaler suchlauf,
  7. wie geht der dscaler,
  8. dscaler speichert sender nicht,
  9. dscaler sendereinstellung,
  10. dscaler sendersuche,
  11. dscaler kein kana,
  12. dscaler dvb-t sender,
  13. tv frequenzen für dscaler,
  14. dscaler suchlauf findet,
  15. dscaler kein signal welche frequenz,
  16. dscaler sender speichern,
  17. dscaler keine sender gefunden
Die Seite wird geladen...

DScaler findet keinen Sender - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  3. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  4. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  5. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...