DSA

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von velissa, 13.10.2003.

1. #1 velissa, 13.10.2003
    velissa

velissa Benutzer

So,

wer spielt denn hier DSA ( Das schwarze Auge ), aber nich das Spiel aufm Pc, is zwar auch ganz nett, aber ich mein das Pen&Paper Spiel. Falls es jemanden gibt, einfach melden ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Hab schon viel von dem Spiel gehört aber leider noch nie selber gespielt bzw es wurde mir nie beigebracht ... ;)

4. Robman

Robman
    Administrator

Einige Kumpels in meinem Nachbarort spielen es. Habe es selber noch nie wirklich gespielt, auch nicht so die Zeit dafür.

5. #4 velissa, 13.10.2003
    velissa

velissa Benutzer

@markus:

das lernt man auch nich einfach so an nem mittag ;) dafür braucht man viel fantasie und einfach ne menge zeit um es zu lernen

@sqq

jo zeit brauchste ne menge... ich spiels jeden samstag mit 6 freunden und dann an die 12 stunden.

6. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Freak :p

7. #6 velissa, 15.10.2003
    velissa

velissa Benutzer

mhh naja... leider können wirs immer nur am samstag machen... ansonsten würden wirs noch vieeeeellll mehr spielen :))

8. #7 Osiris`, 18.10.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

habs früher ma bissl gespielt , irgendwann in der mitte von die sieben gezeichneten ham ma mal aufgehört :(

9. #8 velissa, 19.10.2003
    velissa

velissa Benutzer

mhh die 7 Gezeichneten Kampagne haben wir auch durchgespielt, sehr harte Kampagne, aber war auch eine sehr schöne. Bei welchem Abenteuer habter aufgehört und warum?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Osiris`, 19.10.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

glaub war beim 3. ... naja meister hatte kein bock mehr zu meistern , ham keine termine mehr gefunden wo alle konnten und so wars des dann halt mim dsa weil dann so nach und nahc der enthusiasmus nachgelassen hat 8[ , naja , war scho ganz lustig aber kann am nix mache

12. #10 velissa, 20.10.2003
    velissa

velissa Benutzer

mhh ich weiss auch nich wie lange es meine gruppe noch so geben wird, bald gehn die meisten zum studieren und dann wirds wohl problematisch. deswegen hab ich mir die meistens boxen zugelegt um später mal selber als meister zu fungieren, hab nich vor mit dsa aufzuhören :)

Thema:

DSA

Die Seite wird geladen...

DSA - Ähnliche Themen

1. DSA gibts bald fürs Handy

DSA gibts bald fürs Handy: Schaut mal hier: http://www.chromatrix.com/html/dsa-mobile.html Habs noch nie gespielt, aber eine Frage an die Pen & Paper Spieler, was haltet...