Ds spiele über handy auf pc laden geht das

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mihaiwinter, 10.03.2010.

1. #1 Mihaiwinter, 10.03.2010
    Mihaiwinter

Mihaiwinter Neuer Benutzer

Kann mir jemand sagen und helfen habe für meine tochter nintendo ds gekauft und wollte jetzt spiele über internet auf karte laden habe aber nur ein nokia n 95 geht es denn damit auch und wo bekommt mann spiele her danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ds spiele über handy auf pc laden geht das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ds spiele auf handy

,
  2. nds spiele auf handy

,
  3. Ds spiele für handy

,
  4. übers handy auf dem pc spielen,
  5. ds spiele für Smartpone,
  6. ds spiele auf handy#,
  7. spiele vom ds auf dem handy,
  8. n95 spiele über pc dowenloaden,
  9. ds spiele auf dem handy,
  10. ds spiele aufs handy,
  11. suche ds spiele für nokia handys
Die Seite wird geladen...

Ds spiele über handy auf pc laden geht das - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...