drwtsn32.log löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Info_Phil, 22.03.2007.

  1. #1 Info_Phil, 22.03.2007
    Info_Phil

    Info_Phil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich stehe kurz vor der Vista Installation.

    Da man aber angeblich mindestens 10 GB frei haben muss, schaufel ich hier gerade was frei.

    Ich hätte genug wenn da nicht diese LOG File drwtsn32 wäre.

    Ich nehme mal an das das eine Protokolldatei des Programmes DrWatson ist.

    Kann ich die nicht kürzen oder löschen? Sie ist 3,2 GB groß.

    Phil.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Formatier einfach die Platte, dann ist alles weg.
     
  4. #3 Info_Phil, 22.03.2007
    Info_Phil

    Info_Phil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ou super Antwort.

    Ich will ja ein Upgrade auf Vista machen da brauch ich meinen alten Müll noch.

    *grins*
     
  5. #4 wolfheart, 23.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Info.

    also Du kannst sie löschen. Dazu mußt Du den gesamten Dr. Watson deaktivieren/löschen kannst, das geht so:

    Dieser gute Mann hat die üble Angewohnheit, nach Systemabstürzen Meldung zu machen und zwar anhand eines Speicherabbildes. Das dies nicht gerade im Sinne des Users sein kann, sollte jedem klar sein, denn was geht es Microsoft an, was sich für Dateien auf dem Rechner befinden bzw. an welchen möglicherweise sensiblen Dokumenten wir vor dem Absturz gearbeitet haben.

    Also schalten wir dieses Plappermaul ab:

    - Start
    - Ausführen
    - regedit
    - HKEY_LOCAL_MACHINE
    - SOFTWARE
    - Microsoft
    - WindowsNT
    - CurrentVersion

    Hier angekommen lösche in der linken Fensterhälfte den Eintrag "AeDebug".

    Sollten wir doch noch einmal Sehnsucht nach diesem "Herrn" bekommen, kann man ihn unter Start-> Ausführen mit dem Befehl "drwtsn32 -i" wiederherstellen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: drwtsn32.log löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drwtsn32.log

    ,
  2. drwtsn32.log löschen

    ,
  3. dr watson log löschen

    ,
  4. drwtsn32.exe entfernen,
  5. drwtsn32.log groß,
  6. drwtsn32.exe deaktivieren xp,
  7. drwts.log,
  8. dr watson log datei löschen,
  9. drwtsn.log löschen,
  10. dr watson log xp,
  11. dr watson log löschen?,
  12. drwtsn32 log file,
  13. drwtsn.log,
  14. dr.watson log datei löschen,
  15. dr watson.log löschen,
  16. drwtsn32 im editor löschen,
  17. drwtsn32 zu groß,
  18. wo ist dr watson log,
  19. log file drwtsn32,
  20. dr watson log gross,
  21. drwtsn32.log kann nicht gelöscht werden.,
  22. wo befindet sich drwtsn32.log,
  23. dr watson xp logdatei löschen,
  24. was ist dr watson log löschen,
  25. drwtsn32.log große datei
Die Seite wird geladen...

drwtsn32.log löschen? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....