drwtsn32.exe fehler

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Muftey, 28.06.2007.

1. Muftey

Muftey Guest

Hi........

Ich habe folgendes Problem.
    Immer wenn ich Rechtsklick auf eine rar oder jpeg bmp egal was mache
    kommt ein komischer Fehler der mir nur 2 Prozesse im Task-Manager öffnet die ich dann beenden muss damit alles wieder glatt läuft..

Selbst wenn ich auf ein bmp bild doppelklick mache, um es von dort aus mit paint zu öffnet und als jpeg zu speichern kommt dieser Fehler ich kann also so ziemlich nichts mehr machen das einzige was geht ist Dateien mit maus schieben zu kopieren selbst mit strg + c kann ich eine datei nicht verschieben..

ich bräuchte also dringend hilfe !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 28.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

4. Muftey

Muftey Guest

das Problem mit dem drwtsn32.exe ist zwar weg aber nun krieg ich den gleichen fehler mit einem explorer.exe fehler im task manager

5. #4 Jason Voorhees, 28.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

6. Muftey

Muftey Guest

ja jason ich habe das problem genau in dem moment wo auch der drwtsn32.exe immer kam
    ich denke ich werde meinen pc bald mal formatieren weil das sowieso schon lange mal nötig ist ..
    aber ich danke an alle menschen die hier helfen können

Thema: drwtsn32.exe fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kommt immer auf mein pc dieser fehler drwtsn.exe

Die Seite wird geladen...

drwtsn32.exe fehler - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...