Drüberins.

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Matador74, 09.11.2005.

  1. #1 Matador74, 09.11.2005
    Matador74

    Matador74 Guest

    kann ich win98 einfach über winxp drüberinst.??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thorsten, 10.11.2005
    Thorsten

    Thorsten Guest

    Hallo.

    So geht es:
    Mit einer Bootdiskette (Win 98 oder Win ME) Rechner neu starten.

    Dann über den "Format"-Befehl die Festplatte komplett neu formatieren, damit das alte FAT32-Dateisystem für Win98 erstellt wird.

    Danach auf das CD-Laufwerk wechseln und über das Setup die Windows98-Installation aufrufen.

    Viel Erfolg.
     
  4. #3 rosty12, 04.12.2005
    rosty12

    rosty12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meiner Meinung nach funktioniert "drüberinstallieren" nie richtig. Eine ältere Version auf eine neuere schon dreimal nicht.

    Thorsten gibt schon den richtigen Rat, nur denk dran das Du alle Daten dabei löscht!!!

    Also - sichere erst mal deine wichtigen Daten - dann erst Formatieren und neu aufziehen.

    Viel Erfolg
    rosty12
     
Thema:

Drüberins.